Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finalmt2-Masu,perfektes eq,p skills,lvl 106

Discussion on Finalmt2-Masu,perfektes eq,p skills,lvl 106 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Finalmt2-Masu,perfektes eq,p skills,lvl 106

So nach langen überlegen und rl Problemen stelle ich hier nun meinen Sura account auf dem Metin2 P SERVER Finalmt2( verkauf....

Über denn Account:
-Magiesura lvl 106(Name ist nicht so kindisch mit klein und großbuchstaben sondern dezent gehalten >)
-P skills und Perfekt geskillt
-Reittier vorhanden
-Sehr guter Ruf (auch unter den high lvl Leuten)
-SEHR GUTES Rassen-eq und gk eq(Ich packe auch 110er bzw auch 120er(Natürlich nicht jeden=))
-Über 50kkk vorhanden(Zum vergleich ein normales gifti kostet 2-3kkk)

Gute Waffen....
-Nexusklinge+9 Dp Sura Stein gegen Sura 80% Wiederkehr +6 40% und Durchbohrende 15%....19Fks db gift krit
-Teufelskrallenklinge+9 Abwehr schamane/Krieger..Krieger/Sura/Ninja+5(80%pro)
-110er Dolche Abwehr Ninja/Sura Krieger/Schamane/Sura+5(80%pro)
Giftschwert Dp Sura Sura+5(80%)Stärke+6(13 stärke)Durchbohrende(Db+15%)


Ich habe noch vieles mehr !!! Bei Sonstigen Nachfragen über das vorhandene eq Einfach -->pn<--

Der Account ist wirklich ein PvP Meister!!!


Zu dem Server:
-Es sind sehr viele nette Personen auf diesem Server
-Serverrates steigen jedes Wochenende um 200%
-Wöchentlich Events
-Gm's zu so ziehmlich jeder zeit online

Ich erwarte Zahlungen entweder als Psc oder Per Überweisung.....Dann Bietet mal^^
aschas1 is offline  
Reply

Tags
account metin2p, metin2


Similar Threads Similar Threads
Suche Tipps für Perfektes Masu PVP Equip
08/24/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi , Ich wollte jetzt mal meinen 76er Masu so richtig zur Pvp Maschine machen aber hab nicht so viel Ahnung was für ein eq er so haben sollte . Es wäre nett wenn ihr eure tipps so posten würdet : Waffe : Lvl / Name
[FinalMT2 Account] Lvl 91 MaSu - Heiliges Schwert +9 usw. Lvl 88 Körper *Look*
08/29/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hiho epvp-Com , da ich auf FinalMt2 keine Lust mehr habe, will ich meine Accounts nicht rumliegen lassen, vielleicht gefallen sie euch ja. Ich stelle sie mal vor Zuerst der 91- MagieSura Er besitzt 1x Heiliges Schwert+9 DoppelHm 12int 15Krit Krieger Ninja Sura+5 3 Magieplattenpanzer+9 mit verschiedenen Def's mehrere Defschuhe 1 Tigerschild+9 - 1 Löwenkantenschild+9 mit PvP Boni (Immun 15 hm + Int ) 2 DefHelme - 2 DefOhringe ( Hto+9~Hto+6)
[VERKAUFE/TAUSCHE]FinalMt2 MaSu lvl 83
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Aloah, Hiermit möchte ich mein maSu auf finalmt2 lvl 83 verkaufen oder auch tauschen. er hat alle skills auf P(stein, gdf, schutz, schlag). Er besitzt einen goldrunnenpanzer +6, eine gzk +9 sowie ein falki +9 und jede menge def. Auf der gzk istn krieger +6.
MaSu lvl 95 auf FinalMT2
06/16/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Reich: Shinsoo LVL: 95 MIT MILLIGAUL SIEHE SCREEN!!! Directupload.net - Dsqr3p2f3.png Directupload.net - D6on7ei9z.png Directupload.net - D5ffr9xqt.png
FINALMT2 PVP MASU LEVEL90
03/07/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi, verkaufe hier meinen Masu Level90 hat alles P außer geisterschlag er besitzt : Heiliges schwert+9 3x 80% stein 15 krit 15 db 15 hm ( doppelhm) 5 ohnmacht steine sind krieger ninja sura mpp+9 20 2hand 20 1hand 2,5k tp sepp+9 20dolch 2,5k tp 15 magi schutz+6 htos+9 hta+9 htk+9



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.