Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Schami/Wasu

Discussion on Kaufe Schami/Wasu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 236
Received Thanks: 12
Kaufe Schami/Wasu

Hey Leute ich kaufe einen Schami/Wasu ab server 10+
das lvl ist egal,aber der char sollte min. einen G skill haben
FredTheFat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
s25/Vk wasu lvl 53 +40ger schami
10/30/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
heyho e*pvp-community heir mit verkaufe ich meinen waffen-sura auf dem deutchen server 25 der Waffen-sura ist lvl 53 skills verzauberte klinge m2 verzauberterüsstung m3 furcht ist leider nur 17 nach 12 versuchen nicht umgesprungen Er besitzt ein vms+9 mit 17dss ein nebelplatenpanzer +6 mit max tp 2000 tp absorb 5% und 3 crabs dazu hat er noch weißgoldohringe+7 nimbusstiefel+4 mit max tp 200o und 4 craps einen 41ger helm +6 silberarmband+6 und einer perlhalskette+4 mit tp regi 20% und...
~~~Harmonia3~~~88 WaSu + Schami~~~
10/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu, ich verkaufe hier meinen 88er WaSu auf dem Server Harmonia3. Die Schami gibts gratis dazu. Die beiden Charakter sind miteinander verheiratet und ermöglichen so ein leichteres leveln oder farmen. Der Sura ist, wie gesagt, Level 88 und hat folgende Skills: Verzauberte Klinge P Furcht P Drachenwirbel P Fingerschlag G3 Zauber aufheben G1 Verzauberte Rüstung 2
Kaufe Wasu/Schami/Nahninja(server egal)
11/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey com, ich kaufe einen Wasu/schami/Nahninja der server ist Sch*** egal. der acc sollte wenigstens ein bischen eq haben(es sei den er hat einen P skill) Der charr sollte auch min. 1x G skill haben. einfach alles anbieten geb psc/75er Mk ds P/75er masu alles G(dazu gibt es einen 65er farmer mit eq) BEIDE CHARS HABEN EQ
[VK]Lv. 65 KK *** [SU]Lv. 45+ WaSu/Lv. 60 Schami ***
07/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, hiermit vk ich mein Körperkrieger auf Server 4. Er ist Lv. 65, hat ein MG, hat VIT & Str auf 90 und dannach DEX weitergeskillt. Kr m7, Aura m4 & Schwertwirbel m3. Dazu gibt's ne Lv 37 Krit schami mit HDD & Segen. Von beiden Acc's gibts die Email + Pw + Geheimfrage dazu. Der Krieger hat noch ein wenig EQ. Ich suche entweder EQ auf NewWorld s1/s2 oder ne Lv 60+ Schami (Server egal) oder ein Lv. 45 Waffensura. Er sollte haben: - KG
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.