Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Alle Server] Levelservice

Discussion on [Alle Server] Levelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/26/2012, 08:32   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Genau das habe ich gesucht, ein lvl service der auch auf sv25 arbeitet und genau das lvl im angebot hat was ich brauche ushce nämlich einen lvl 42 iger.

frage wird ohne bots gearbeitet (fals es oben drin stand sry, aber um nochmal sicher zu gehen)

und wie würde die Übergabe ablaufen via middleman würde das gehen?
DasHeld is offline  
Old 01/26/2012, 11:18   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Ich haette gerne einen Koerperkrieger auf Server 17 auf Level 50.
Gebe dafuer 20 Euro.

Mit freundlichen Gruessen.
.SurPrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Ultimative Levelservice | Alle Server | Alle Rassen
04/10/2011 - Metin2 Trading - 32 Replies
Guten Tag Metin2ler, kennt ihr das nicht auch, leveln und sich total langweilen weil es so langsam vorwärts geht ? Angst haben Bots/ Hacks zu benutzen und/ oder nicht extra exp Ring und sonstiges aus dem IS kaufen wollen ? Jeder kennt natürlich das, und darum biete ich hier mein Levelservice an ! Ich level auf jeden Server, egal ob private oder offizielle Server. Zudem kommt das ich keinerlei Bots oder Hacks benutze, somit seit ihr auf der sicheren Seite.
Levelservice für alle Server
08/14/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Guten Tag liebe Com. ich biete euch hier meinen levleservice für alle server an Nennt mir einfach eueren Server euer jetziges lvl und das wunsch level Am besten ist es wenn der char eq drauf hat geht aber auch ohne , nimmt dann jedoch etwas mehr zeit in anspruch zu den preisen: da ich euch den günstigsten lvl service anbieten möchte lege ich jetzt hier keine preistabelle fest ! die preise kann man dann per pn aushandeln €dit: im moment nehme ich nur psc´s doch bald auch e*gold...
[Levelservice] Alle Server in .DE
05/30/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Liebe Comm. Ich biete hiermit meinen Level-Service an : - LvL: 0-30 - LvL: 30-50 - LvL : 50-70 ------------------------------------------------- -



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.