Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 115 magiesura UGMT2

Discussion on lvl 115 magiesura UGMT2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 201
Received Thanks: 9
lvl 115 magiesura UGMT2

verkaufe einen lvl 115 magiesura auf undergroundmt2
eq ist alles +9 mit 4fachdef und tp
alles natürlich max bonni
habe 4 heiliges mit perfekten bonni und noch haufen anderen ****
drachengott eq und alles was das herz begehrt vorhanden
25er psc dan ist er euer
hab alleine für das ganze drachengott zeug nen 100er gepumpt
mike.B is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]UGMT2 Account Imba mit Eq
01/03/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen high lvl account in undergroundmt2. mit sehr gutem eq und viel kapital :) farm accounts buff usw, 100+, gebe einen lvl 66 wasu auf dem server Torkas S8 KlingeG1 rüssi G1 drachenwirbel M10 noch 3 Fb´s dann G, auserdem 500kk, und einen VK char mit stuff drauf ny+9 seelis +4er steinen, der wasu ist mit dem kompletten eq, also ny+9 5 bonis db/monster+4 2k tp armband 1k tp schuhe und so weiter^^ Pferd rufen 100% Mg natürlich führung M1 alle sprachen M1 verwandlung G usw....
undergroundmt2 aka ugmt2 down ?
12/31/2011 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
vor 12 Stunden - Schoenen guten Morgen, liebe Community. Nach einem kurzen Handy-Telefonat mit NOTFALLWARTUNGEN - UNDERGROUNDMT2 Schoenen guten Morgen, liebe Community. Nach einem kurzen Handy-Telefonat mit DeSkOrNeR26, bat er mich diese News zu schreiben. Leider haben wir einen grossen Ausfall unserer Server, Hooster usw. Das ganze Problem ist moeglicherweisse in 24 Stunden wieder geloest. Wir hoffen, dass es maximal 24 Stunden dauert, es kann sich aber auch noch etwas weiter ziehen....
Switchbot auf Ugmt2
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo ich habe mal versucht meinen Switchbot auf Ugmt2 zum laufen zu bringen (den von padmak) do der verbindet nicht. Wenn ich dann nach ein wenig zeit wieder auf den injector klicke um ihn in der Vordergrund zu holen (ca. nach 6 sec) Verbindet der sich, aber nicht mit dem metinfenster sondern mit i-was anderem denn als ich da die bonis einstellte und auf 2010#5 kamm die fehlermeldung "Fehler in Anwendung". Würde mich über Hilfe freuen danke schonma im Vorraus.
UgMt2 > lv 90+ Wasu > 10€ PSC
05/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo da ich nichtmehr auf UDGMt2 spieler verkaufe ich meinen Account Wassu > alles P EQ : Löwei +7 46dss .... 9er steine 66+9 auch 9er steine Inoformationen: ca 25k tp > sura hat maximal gegen monster er zieht unten im roter wald alles! im lager befinden sich viele items weiße blaue rote perlen (um blaustahlpanzer herzustellen), andere perlen gelbe grüne usw...



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.