Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]31kk Yang auf Server 26[Suche]50€ PSC

Discussion on [Biete]31kk Yang auf Server 26[Suche]50€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 9
Arrow [Biete]31kk Yang auf Server 26[Suche]50€ PSC

Titel sagt alles, wird nicht drüber diskutiert.

Middleman können wir auch machen.

Skype: nashvil.
TSM Chaox is offline  
Old 01/04/2012, 18:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Hi,

Kaufst du auch an? Würde dir und anderen nämlich 33KK/50€ anbieten. Melde dich bei mir
Dreamer™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 31kk Yang Cedra [S] NUR JETZT 1k E*GOLD !
12/31/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Schnell zu greifen 41kk Yang auf server 26 NUR für 1000 E*GOLD !! Sobald die die Treasure kaufen sehen sie alle Informationen für das Yang ! :) No permission Liebe Grüße. PS: Sie kriegen das Yang IG Treff steht auch in der Treasure ALSO KEINE ANGST VOR SCAMM !
Biete Yang auf Server 24 suche nur Psc
10/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, würd gern etwas Yang auf S24 loswerden nur gg. Psc und mit MM... Ich weiss, hab bisher 0 Beiträge, weil ich mich eben erst registriert habe, aber bin 75er Körper mit Gifti+9 und farme viel Yang im DT, ich selber gebe kein Geld aus für Metin2 deswegen möcht ich Yang loswerden. Preise stell ich mir so in etwa vor: 90kk für eine 25er 200kk für eine 50er Segis kosten 1,3kk Seelis 15kk
[B]31kk Server 25 [S]Psc
09/05/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi leutz, ihr könnt Psc preise vorschlagen für 31kk Wenn jemand Privat klären will soll er mich pn oder wir chaten über skype schriebt euren skype namen dan hier rein
[SUCHE]Server.7 Lesanya YANG [BIETE]100€ PSC!
09/05/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Überschrift sagt alles, schreibt mal gebote, oder addet mich in Skype. Skype: CanyXx3 MFG CanyX
Suche Yang auf Server 25! Biete Yang auf Server Legoria und Gonea!
07/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte euch hier einmal einen Yangtausch auf den verschiedenen Servern zu betreiben! Das Handelsverhältnis ist 1:10 (Leviathan:Mein Server) Ich nehme auch Eqiup an! (Kann euch auf den Servern auch imba EQ anbieten!) Wenn ihr für euer Eqiup Yang wollt wird der Wet euers Equipteiles bewertet und dann im Verhältnis 1:10 ausgezahlt! Bei interesse eurerseits meldet euch bitte!!! Skype ist bei mir vorhanden!!!



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.