Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]Körperkrieger oder Mentalkrieger.

Discussion on [KAUFE]Körperkrieger oder Mentalkrieger. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
[KAUFE]Körperkrieger oder Mentalkrieger.

Hallo,

ich such einen Körperkrieger oder einen Mentalkrieger. Der Server des Accounts ist egal.

Welches Vorrausetzungen sollte er haben?
  • Max Level 54
  • der körper muss aura G oder P haben und der mento ds P
  • eq muss nicht vorhanden sein wäre aber bevorzugt
Paysafecards auf Lager:
2x50€
1x25€ sowie einen IMBA Account

Kontaktmöglichkeiten:
Skype unter dream3374 oder hier im Forum

Das wars, würde mich auf Angebote freuen.

ALLES ANDERE WIRD REPORTED!!!!
.Witcher is offline  
Old 01/02/2012, 14:39   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
PUSHI^^
.Witcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2-Frage Was findet ihr besser: Körperkrieger oder Mentalkrieger?
03/11/2012 - Metin2 - 49 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negative aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.
Server 25 Körperkrieger oder Mentalkrieger
08/07/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute Ich hatte mit Metin aufgehört war level 87 und Mentalkrieger eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem, jetzt habe ich wieder mit Metin angefangen und spiele auf Server 25 nun weiß ich nicht ob ich einen Körperkrieger mache soll oder einen Mentalkrieger.Was ratet ihr oder was sagt ihr könnt ihr villeicht paar Tipps geben?
[S13: Amkira] 80er Mentalkrieger + 79 Mentalkrieger + 75er Körperkrieger + 60er Krit
12/16/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
..
[TAUSCHE]80er Mentalkrieger + 79 Mentalkrieger + 75er Körperkrieger + 60er Krit
12/12/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hello Elitepvpers. Ich Möschte meine Ganzen acc´s Tauschen Gegen einen anderen IMBA ACC Mit EQ ! Alle account´s sind auf server 13 Und BLANK Fangen wir an : Acc 1 Level 80 Level: 80 Reich: Blau Server: 13 Amkira Starkerkörper P Stampfer G1 Heftiges schlagen P
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.