Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]S19 Lechas EQ

Discussion on [SUCHE]S19 Lechas EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 69
Cool [SUCHE]S19 Lechas EQ

Hallo Leute,
ich benötige EQ auf Lechas ich habe liste zusammen gestellt.

Schmuck:
Silberarmband +9/Perlenarmband+9
Perlenhalskette+9
Goldohrringe+9/Ebenholzohrringe+9

Ausrüstung:
Verhöhnender Helm+9
Fünfeckschild+9
Geistplattenpanzer+9/YinYang-Plattenpanzer

Bitte macht vernünftige Angebote! Dumme Post`s werden sofort Reported
Handel nur über MM!
™goldtigga90™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LECHAS [S19] EQ !
11/19/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche ALLES BIETE PSC
Suche acc auf lechas lvl egal hauptsache acc auf lechas tausche gegen anderen acc
08/01/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Suche acc auf lechas lvl egal hauptsache acc auf lechas tausche gegen anderen acc bitte melden ist wichtig
Suche Acc auf Lechas
11/19/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, Suche einen Level 65+ Ninja/Krieger...Werde mir entweder e*gold holen oder direkt mit PSC bezahlen wie ihr wollte. Was sollte er haben? Er sollte nicht verskillt sein, mindestens ein G1 skills oder mehr haben und Eq brauch er nicht umbedingt. Würde 10-30€ PSC geben oder e*gold! Er soll auf Server 19 Lechas sein Reich ist egal. Ich würde das ganze mit einem Middleman machen. Würde einen Moderator vorziehen. Bitte schreibt hier eure Chars rein. Es gehen auch andere Charakter Klassen...
[S]Suche auf s19(Lechas) DGP+9
09/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche auf Lechas DGP+9 mit Hast Schutz Und Ausweichen+4 Schreib unten die preise. xD Hab nur Paysafe! InGame treff? Pn me
Suche Acc auf Lechas [s19]
08/12/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hi, Ich suche einen Account auf Lechas. Er ist mir *EGAL* welches Lvl die Chars haben. Ich brauch einfach noch einen für einen Farmer / VkChar..und so weiter Am besten schreibt mir ne Nachricht oder direkt hier als Antwort. :D Lg McFlorian



All times are GMT +1. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.