Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S7] 61Ger Magie Sura GdF G2

Discussion on [S7] 61Ger Magie Sura GdF G2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
[S7] 61Ger Magie Sura GdF G2

Hey,


Hier mal nen MaSu, ich suche PSC!
Der Char ist sonst blank! ( ausser Vms ).

Screens:

Dann mal los
Menan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]61ger Sura Rüssi+9 auf Cascardon(S6)[B]PaySafe
11/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag Liebe epvper's com ich suche eine 61ger sura rüsstung +9 gebe 10€ Paysafe einfach ein screen hier rein posten oder per pn MFG 2pac_Feat_Fard P.s.Nehme Natürlich auch die 66ger :D:handsdown::handsdown::awesome::awesome:
Magie Sura PvP eq
09/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe auf einen P server nen Masu und wollte mal fragen ob meine bonis in den einzelnen eq passen ob ich lassen kann oder switchen soll weil ich i-wie trozdem meines erachtens gutem eq nicht alle owne Fangen wir mal an: Waffe:Wüstenschwert+9|Steine:Krieger/Ninja/Wieder kehr+6|Bonis -13dss 13fks intelligenz+50 Untote 30 Orks 20 Rüstung: Zin-Hwang Rüstung(king)|Steine:Schutz/Ausweichens+6 Bonis:Dolchdef 20% Schwertdef 20% Zweihandef 20% Max TP +3000 10%Chance Angriffe zu...
Tausche 61ger Magie Sura auf Mosha gg Yang auf Mosha
09/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich mir ein neuen char gemacht habe weil ich auf den sura keine lust mehr habe will ich ihn gegen Yang Tauschen ich habe mir so 50-100kk gedacht wer intersse hat kann mir ne pn schreiben ach ja der den sura nimmt bekommt auch den E-Mail Account mit dazu So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura
Tausche 61ger Magie Sura auf Mosha gg 55 nah Ninja auch auf Mosha
08/29/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura
Tausche 61ger Magie Sura auf Moscha gg nen 60ger Nahkampf Ninja auch in Moscha
08/15/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha. So jetzt zu den Informationen: Level: 61 Reich: Blau Server: Moscha Gesinnung: Riterlich Rasse: Magie Sura



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.