Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einmalige Chance S25 Zeug 50% reduziert!

Discussion on Einmalige Chance S25 Zeug 50% reduziert! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Einmalige Chance S25 Zeug 50% reduziert!

Gude Leute,
einmalige Chance hier & jetzt.

Mein Angebot heute:

Sab+9 10hm 4 **** Bonis +++++ Vms+9 -22 dss 14 fks 2 **** krieger+4 wiederkehr+4 ZUSAMMEN NUR 25er PSC

Einzelnd für ganze 12,5Euro Rest PSC.

Meldet euch.
Fani' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche Astreya zeug Imba Gegen kartargo zeug
12/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay leute ich biete euch heute ein paar items + yang auf s3 an suche s2 zeug :) Auf s3 (Astreya) habe ich Partiesane +9 Wdk +4 Sura +4 Krieger +4 Lks+9
[Sfyt2]Suche Imba Ninja Zeug !!! Tausche GG Krieger Sura + 9 Zeug
08/07/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo , Ich suche Imba ( wirklich super ninja zeug) auf Sfyt2 anzubieten habe ich Halbmenschenklinge + 9 Vergiftungschance 3% Verlangsamungschance 5 % Stark gegen Tiere 6% 10% Chance auf Kritischen Treffer
[B] 14 E*Gold [S] Mt2 P server Zeug oder Offi Zeug
06/14/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt Suche ich Zeug für Mt2 P-Server // Offi Server. Bietet einfach. Egal welcher server.
[Einmalige Chance] Bringe Glitchen bei!
07/14/2010 - CrossFire - 12 Replies
Leute, Ich, Regorik, gebe euch die einmalige Chance das Glitchen in Crossfire bei mir zu lernen. Was ich euch biete: ALLES was in meinem Service steht (Umsonst natürlich),ich würde mich trotzdem über kleine e*gold spenden freuen. Wie könnt ihr mich kontaktieren: Ihr könnt mich in Skype adden der Name ist regorik55 Wie lange geht dieser kostenlose Service: Bis zum 31.7.10
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
04/15/2009 - Aion - 34 Replies
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta? german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen. wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...



All times are GMT +1. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.