Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Kriegskeiler auf S26 / Cedra

Discussion on [S]Kriegskeiler auf S26 / Cedra within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
[S]Kriegskeiler auf S26 / Cedra

Suche ein Kriegskeilersiegel mit MINDESTENS 450Stunden restzeit. Biete je nach Zeit PSC ab 20€.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 12/26/2011, 20:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 60
Received Thanks: 1
Hi, Würde auch ein Lvl 20er Acc mit schlachtenlöwen gehen ?
Timurhan39 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S26-Cedra]Yangshop Cedra! by hanspetr - Trusted Seller!
05/17/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies
Guten morgen meine Metin Freunde. Nachdem ich schon auf S25 erfolgreich als Yangseller aktiv war möchte ich euch dieses Angebot auch nicht bei S26 vorenthalten ;) All das Yang, Items & Accounts, die in diesem Thread angeboten werden befinden sich auf dem deutschen Server 26 - Cedra. Warum mein Shop? Ihr kriegt hier das optimale Preis-/Leistungsverhältnis und zudem sicher. Ich handel nur über den Black Market -> Epvp und habe schon mehrere zufriedenen Kunden. Die Erfahrung hat leider gezeigt,...
[S] Cedra Körper Krieger lv 30+ oder Items auf Cedra [B] Steam Acc mit MW2 GTA usw
04/07/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Yo, Suche Cedra akk ab 30+ am besten kk oder Items wie yang oder tipp+9 oder VMS +7/8/9 sowas biete dafür meinen Steam acc mit mw2 gta liberty cities Nähere beschreibung per pn:)
Server 26 [CEDRA] KriegsKeiler
12/20/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wird nicht mehr angeboten der Keiler wurde von .Th3PuNchLiiN3 gescammt hab genug beweise leider bringt mir das jetzt auch nicht viel tut mir leid...
Metin2 Cedra (S.26) Kriegskeiler Siegel eBay
12/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
eBay:Metin2 s26,Cedra Kriegskeiler Siegel 478h+ Gruß
[B] Kriegskeiler (S7), PSC ||| Suche Kriegskeiler S26
12/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch einen Kriegskeiler mit vollen 480 Stunden auf Lesanya. Suche dafür einen Kriegskeiler auf S26. Biete auch Paysafecard (und den Keiler auf Lesanya) für den Keiler an. Push.



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.