Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S25 Schamieq GEBE Paypal(über Ebay), Online PSC

Discussion on Suche S25 Schamieq GEBE Paypal(über Ebay), Online PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shatiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 1
Suche S25 Schamieq GEBE Paypal(über Ebay), Online PSC

Suche für meine Schamanin auf Server 25 (Leviathan) folgendes:
Kleidung der Moral +7/8
- muss mindestens ein Hast+3 drinnen sein, fullstoned mit +3/4 Steinen wär klasse, muss aber nicht sein
- Bonis wünschenswert

Phönixhut +9

- mit Bonis

Weißgoldohrringe +8/9
- Bonis kein muss, wär aber schön

Ihr könnt mir auch anderes SCHAMANEN Eq anbieten, das ihr habt

Bezahlung würde ich folgendes machen: Entweder ihr stellt die Sachen in Ebay und ich kaufe sie dann via Paypal (ihr könnt mir dann gern den Gebührenaufschlag berechnen ) oder ich kann eine Paysafecard online kaufen. Die "offline" PSC kann ich schwer besorgen, weil ich so kaffig wohne, dass wirklich NICHTS in der Nähe ist, wo ich die kaufen könnte.
Shatiel is offline  
Old 12/26/2011, 12:30   #2
 
Shatiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 1
Ist noch aktuell
Shatiel is offline  
Old 12/26/2011, 12:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 127
Received Thanks: 3
hab 800kk wga+9 10hm 5db undso pn me
playerprinz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Schlachtschwert+9 Server egal [B]Paypal über Ebay
11/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie es oben steht;)
Suche Paypal käufer bei Ebay gebe Psc!
10/24/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo. Ich suche wenn der mir bei Ebaay einen Artikel mit PP kauft. Der Artikel kostet 6.80€ und ich würde euch 7.30€ PSC geben. Wer mir das kaufen würde alle daten dem verkäufer dann übermittelt und und und.. der soll sich bitte bei mir melden.. Artikel:
[S] S18 Erfoo EQ [B]Paypal über ebay
06/13/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute ich suche hier metin2 s18 erfoo eq gebe paypal handel über ebay postet eure sachen. mfg
(s)Acc (b) paypal über ebay
03/19/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
hallo, ich suche einen warrock account level 48+ mit einem retail. Der Account sollte keinen KD RESET haben und keine gebannten verlinkten Accounts. Ein Retail ist gerne gesehen aber kein muss. Es wird nur über ebay gehandelt. Ich bin bereit biszu 75 Euro Paypal zubieten ja nach account falls ihr interesse habt pm me oder hier im thread
Virtuelle Güter über eBay & Paypal
01/30/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, habe hier einen Cataclysm-Key übrig, den ich gerne verkaufen möchte. Ich habe direkt an eBay gedacht, die Zahlung sollte schnellstmöglich, d. h. über Paypal erfolgen. Ist das sicher für mich als Verkäufer, oder kann der potenzielle Käufer seine Zahlung zurückziehen und mit meinem Key verschwinden? Laut eBay muss in einem Betrugsfall ein Versandnachweis vorliegen, z. B. eine Quittung. Ob da der gemailte Key an den Käufer ausreichend ist? Hat damit jemand Erfahrung?



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.