Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Extrememt2 Acc [B]Mijagi Mj3,Moonmt2,Chocomt2 Acc´s

Discussion on [S]Extrememt2 Acc [B]Mijagi Mj3,Moonmt2,Chocomt2 Acc´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 98
Received Thanks: 0
Cool [S]Extrememt2 Acc [B]Mijagi Mj3,Moonmt2,Chocomt2 Acc´s

Wie Gesagt Ich Suche Einen Extrememt2 Acc Und Biete Euch Accounts Auf Den Oben Gennanten Servern

Ig Treff Möglich
atzmut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chocomt2-bugs
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ihr kennt ja bestimmt den Server Chocomt2(Wer nicht Homepage per PN). Und wie ihr sicherlich mitbekommen habt gibt es sehr viele Bugs nun wollte ich Fragen ob ihr noch mehrere Bugs als ich kenne,ich kenne bisher: VIELE ABER ALLE GEFIXXT Wenn ihr einen Bug habt hier rein schriben oder per pn pls
ExtremeMT2 Acc
04/16/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich suche einen ExtremeMT2 acc. Wer mir einen high acc pls geben kann, darf mich am besten in skype adden.. Wäre echt nett von einem, der nichtmehr mit seinem high lvl extreme acc spielt. Skypename: tuette13
[B]Extrememt2 lvl 115kk acc [S]psc
01/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich vk hier mein lvl 115ener körperkrieger mit 4p's und 1nem g10 (kr). So an eq hat dieser: gift-panzer+9 (wiederstand gg fertigkeiten 60% / abwehr gg ninjas 60%) heiliges hornschwert +9 (beste kk 1hand waffe) htk+9 falki+9 lks+9 und noch andere wertgvolle Items. Suche eine psc ;-)



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.