Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)Farmservice auf allen servern

Discussion on (B)Farmservice auf allen servern within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 55
(B)Farmservice auf allen servern

ich biete euch einen farmservice an.

vorab sag ich es schon mal ich habe keinen acc der farmen könnte da ich seit 08 kein de mehr spiele also denkt nich das mich euer acc interresiert ganz im gegenteil er interresiert mich genauso wenig wie ein staubkorn

ich weiß das ich keine punkte habe. also steht es euch frei euch auf jegliche weiße abzusichern per skype Middlemen oder sonst was

vorerst werde ich das Forfree machen fals es jmd möchte bei den ersten 5 is es wie schon gesagt umsonst

es gibt nur 2 sachen die ihr beachten müsst:

Sagt mir was ich farmen soll/wo
Und ohne doppeldrop farm ich nicht jedenfals nich auf de

1noch spart euch die sachen wie scammer(wie oben steht eure acc mit eq interresieren mich nicht) ich bin nich sehr lang aktive und nie aufgefallen nurdamit ihrs wisst

farmzeit ca 4-24h jenachdem was meine langeweile tut

SKYPE namen gibs nur per pm für fragen oder sonst iwas
demension is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Rute Auf Allen Servern
10/21/2011 - 4Story Trading - 23 Replies
ich vk eine pvp rute auf dem server ruma valo/deri kann jedoch gedownt werden und auf jeden server rübergezogen werden gebote
[S] acc auf allen Servern bis Auf S25 [B]Psc
05/05/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin Leute^^ wie gesagt, suche einen Kk oder Mk auf allen Server bis auf S25. Gebe 25-35€ Der Account sollte 61+ sein und eq das reicht ^^ Ich trade nur mit trusted membern, da ich schon 3 mal hier abgezogen wurde :P
[Farmservice]Auf allen Servern !
10/21/2010 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Wir ich und 2 Freunde haben uns gedacht wir machen ein Farmservice um Geld zu verdienen!Hier mal paar Infos : Auf welchen Server farmt ihr? Wir farmen auf jeden Deutschen Server ausser Mosha ! Was wird gefarmt? Es wird eigentlich alles gefarmt, solange wir den account dazu haben mit eq! Wir farmen auch Items die ihr haben wollt zb. VMS,Rek......!
[WTB]Gold auf allen servern
05/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
!!KAUFE Gold!! ich kaufe Gold auf sämtlichen eu servern...auch auf englischen etc nicht nur deutschen. Über 6 Euro verkaufspreis kaufe ich nix...und bitte keine 300g oder so also ab 500g gehts los. PM mich oder icq:422162403
[S] Acc auf allen Servern ab LVL 35
02/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf allen Servern Accs ab LVL 35. Bevorzugt K Krieger. Rest ist ziemlich egal. Zahlung erfolgt per PP. Bitte Preisvorstelungen per PN.



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.