Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CEDRA ACCOUNT/EQ [B] IMBA ACC @S25

Discussion on [S] CEDRA ACCOUNT/EQ [B] IMBA ACC @S25 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AntiAnabol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,141
Received Thanks: 32
[S] CEDRA ACCOUNT/EQ [B] IMBA ACC @S25

Guten Nachmittag e*PvP'ler,

ich bin auf der Suche, nach einem vernünftigen Account (Waffensura/Mentalo oder Schamane wäre top). Equipment sollte dabei sein, etc.
Würde jedoch auch gegen eine EQ Reihe tauschen.

Biete:

Liebe Grüße, AntiAnabol.
AntiAnabol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S26-Cedra]Yangshop Cedra! by hanspetr - Trusted Seller!
05/17/2012 - Metin2 Trading - 67 Replies
Guten morgen meine Metin Freunde. Nachdem ich schon auf S25 erfolgreich als Yangseller aktiv war möchte ich euch dieses Angebot auch nicht bei S26 vorenthalten ;) All das Yang, Items & Accounts, die in diesem Thread angeboten werden befinden sich auf dem deutschen Server 26 - Cedra. Warum mein Shop? Ihr kriegt hier das optimale Preis-/Leistungsverhältnis und zudem sicher. Ich handel nur über den Black Market -> Epvp und habe schon mehrere zufriedenen Kunden. Die Erfahrung hat leider gezeigt,...
[S] Cedra Körper Krieger lv 30+ oder Items auf Cedra [B] Steam Acc mit MW2 GTA usw
04/07/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Yo, Suche Cedra akk ab 30+ am besten kk oder Items wie yang oder tipp+9 oder VMS +7/8/9 sowas biete dafür meinen Steam acc mit mw2 gta liberty cities Nähere beschreibung per pn:)
S.26 Cedra lvl 29KK Fast 30 [S]Pandora2 imba acc,,Psc
01/07/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo alle zusammen ich will meinen krieger bei s.26 vken Level: 31 und 15 Skills: Aura m1 alles andere 1 auser KR ^^ Eq: Breitschwert+6 Tipp+6 helm+6 Schild+6 Iventar: 3x mal pferdezähmen,,,krieger+4,,kr fb,sunzi kriegskunst 2x,,potts 215k Sonstiges: DER ACC HAT BEI Tombola schon 2x Glücksymbole
[Server 26] Cedra IMBA TÖPP DOPPELDEFF 1ktp
01/04/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
http://img850.imageshack.us/img850/976/imab.png Wer Interesse hat, soll Angebote machen.
Verkaufe IMBA level 38er Server 26 CEDRA
12/17/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://img3.bilder-hochladen.tv/V4fEP5BN.jpg PN ;) oder was auch immer



All times are GMT +1. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.