Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]S.26 LevelService [S] Psc (.

Discussion on [B]S.26 LevelService [S] Psc (. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Arrow [B]S.26 LevelService [S] Psc (.

Hallo alle
Wie oben steht ist das mein Levelservice NUR für S.26

Levele nur KRIEGER CHARS!!!!! Der acc muss genug potts haben und eq+5 mind

Sage mal net viel .

Max. bis 35. (preise werden besprochen)

lch lvl auch ohne 'bots' 'hacks' etc. Sondern von Hand. !
Kann auch Mit hacks lvln unaufällige plätze^^ da gehts schneller^^


Levele auch z.B von 40-45 nur mit gutem eq und potts.



Wer nicht vertrauen kann,,,dann können wir auch über einen Trusted MM machen

(nur weil ich keine TBM,s hab heißt das net das ich nicht trusted bin)
(sry für Rechtschreib fehler )
~Opera~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
[B] Levelservice s7 [S] PSC
10/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte mal wissen ob jemand einen LVL service im höheren Bereich (ca 45+) sucht bei dem er seine Daten nicht weitergeben brauch! Konzept: Ihr werdet von mir in einer Gruppe gelevet. Gelevelt wird im SD2 Respawnkammer + Nebenkammern (wenn frei). Bezahlt werden muss aber im Voraus. Gerne auch in Etappen mit mehreren kleineren PSC (In Ausnahmefällen nehme ich auch Gegenstände auf s7, z.b. 5 bonisachen). Falls interesse eurerseits besteht schreibt doch einfach mal hier rein von...
[S24] Levelservice
10/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Geben Levelservice auf Server 24 Bei Interesse Schreibt mich an. 100% ohne hacks gelevelt. LeveL Psc Zeit 1-30 10 € 2-3 30-40 10€ 3-4
Levelservice:3 auf De
06/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho E*PvP Da mir ziemlich oft langweilig ist habe ich gedacht mit 3 Kumpels einen Lvservice zu gründen. Verdienen wollen wir uns natürlich auch was für Itemshop etc für Main Die Preise sind eigentlich billiger als andere Lvservice hier.



All times are GMT +1. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.