Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Farmservice & Angelservice

Discussion on Metin Farmservice & Angelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,029
Received Thanks: 90
Metin Farmservice & Angelservice

So Leute, wollt euch mal was anbieten.
Unzwar das ich fuer euch farme bzw Angle.

Farmservice.

Preise stehen nicht fest, aber.
3-4 Std - 10€ psc
7 Tage (Immer wenn ich zeit habe, sind auch so 3-4 Std am Tag) - 50€ psc

Beim Farmservice MUSS gutes Eq vorhanden sein.


Angelservice

2-3 Std mit 5 Accs - 10€ psc.

Dabei bekommt ihr alles was ich angel. Haarfarben, andren ****,Fische (die ich auf Wunsch auch immer oeffne), Muscheln.

Angeln kann ich auf S25 mit meinen eigenen Bots, aber auf anderen Servern brauche ich dafuer Accounts von euch.

Der Angelservice findet mit bot statt!!

Wenn ihr meinen Service beanspruchen wollt, bitte bei Skype adden oder hier eine private Nachricht senden.




Skype: MariusFB. <- mit Punkt !!



Preise koennen verhandelt werden und ich kann auch kuerzere bzw laengere Zeit farmen und angeln.
prixx. is offline  
Old 12/10/2011, 14:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
ertser free ?
MaSuFighter is offline  
Old 12/10/2011, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,029
Received Thanks: 90
***, adde mich skype ...
prixx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BadShot™´s AngelService //All .DE Server\\
10/20/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo comunity, da ich im Moment Ferien habe und krank bin verlasse ich das Bett nicht und mir ist langweilig, deswegen biete ich euch hier meinen AngelService auf allen Servern an! Was brauchst du? Einen Account der mindestens lvl 30 ist + Angel + Köder! Wie wird geangelt? Ich angele ohne Bot, ihr könnt also nicht gebannt werden! Natürlich bleibt all euer EQ und alles was ich angeln werde auf eurem Account!
Quantum's Angelservice
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
/closed
Baems' Angelservice!
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heute biete ich Euch meinen Angelservice an! Es wird von Hand geangelt. Da ich in Euren Augen noch nicht Trusted bin, biete ich euch folgende Sicherheiten: - Personalausweiskopie - Telefonnummer - Handynummer Folgende Preise habe ich: Angeln 1-75 :
~FARMSERViCE~ Eure Chance um gefarmt zu werden ~FARMSERViCE~
01/22/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Community, mir ist jetzt voll langweilig - habe ferrien und weiß nicht was ich tun soll. Dann fiel mir ein warum kein FARMSERViCE für die epvp'ler die faul sind ;) Ja genau, dies ist eure Chance um von einen Meister (ich) etwas gefarmt zu bekommen xD Die Preise: 1 Tage = Free 1 Woche = 5€ 2 Wochen = 10€
Angelservice von Delephin!
11/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Angelskill service an. Das heist ich skille euch Angeln von 1-450. Dafür will ich Geld oder Accounts / CD Keys. Sagt mir einfach was ihr habt. Sicherheiten Ich habe eine deutsche IP und mache alles BOTFREI eurem Account kann NICHTS passieren. Dauer Ich benötige dafür einen Tag (24 Stunden).



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.