Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Yang auf S.25 KURS 1:2 (1€=2kk)!

Discussion on [B] Yang auf S.25 KURS 1:2 (1€=2kk)! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2011
Posts: 244
Received Thanks: 30
Exclamation [B] Yang auf S.25 KURS 1:2 (1€=2kk)!

Da ich nun mehrmals erfolgreich verkauft habe, und ich trotzdem noch eine relativ große Restmenge an Yang auf dem deutschen Metin2 Server Leviathan besitze, biete ich sie zum Kurs von 1:2 an das heißt 1€=2kk ( maximal 240kk ) - Nehme normalerweise nur Paysafekarten an, bei einer großen Menge ( über 100kk ) gibt es für euch die Möglichkeit mir das Geld auf mein Konto zu überweisen. Bei größeren Yangmengen gebe ich KEINEN weiteren Rabatt, da ich sehr wohl weiß - das , dass Yang schon sehr günstig ( weit unter dem Marktpreis ) ist. Bitte schreibt mich nur an oder postet hier, wenn ihr Interesse am Kauf habt , und ihr euer Zahlungsmittel ( indem Falle PSC ) bereits verfügbar ist.



Über Skype bin ich unter folgendem Namen zu erreichen :
Duff.Trader
Just_a_Shop is offline  
Old 12/09/2011, 20:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 131
Received Thanks: 76
Achso

Hey Com,

habe 25€ first gegeben, danach war er Skype off und habe nie wieder was von ihm gehört!!!! Traut ihm nicht!!!!!!!!!!


MfG
FeARKin is offline  
Closed Thread

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
[B]PSC [S] PayPal Kurs: 95%
10/28/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo E*PvP Trader Ich verkaufe euch Paysafecard's zu einem Kurs von ca. 95% und möchte ausschließlich PayPal Überweisung. Ihr erhaltet Ihr Bezahlt Das Bedeutet: PSC|PayPal 10€|9€
[B] PSC [S] Paypal ... Kurs 1:1
10/17/2011 - Trading - 0 Replies
biete 4 10er offline psc. suche jemand der mir dafür paypal gibt. Kurs ist 1:1, d. h. ich gebe euch 10€ PSC, ihr mir 10€ Paypal. am besten ist ihr gebt first, mein profil ist eigentlich trusted, wenn ihr auf mm besteht geht das natürlich auch. 40 euro sind noch da !!!!!!
[S] Programmiersprache Kurs]
01/20/2011 - Tutorials - 12 Replies
Moin moin, da ich jezt anfangen will mit coden und weiß nicht wie genau das geht suche ich jemanden der die sprachen sehr sehr gut beherrscht und mir einen kurs anbietet. Ich habe gehört man fängt immer mit HTML an, und dan mit c++ und immer so weiter, das weiß ich jezt nicht so genau, würde mich über zahlreiche Kurse freuen. Einfach PN oder im Thred schreiben danke.
AP Kurs ??
08/14/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Wollt ma fragen was der Ap-Kurs auf US Katar/Auzura derzeit ist..
Computer Kurs
06/13/2010 - Trading - 20 Replies
Hey Com, Ich biete euch hier die möglichkeit HTML, CSS, PHP, MySQL, VB, C++ und C# kennen zu lernen. Wählt einfach das aus was ihr möchtet und schreibt es in den Thread! Pro Monat wird es euch 10 Euro/250 e*gold kosten (wieviele Monate könnt ihr euch aussuchen). Ich werde euch dann per Skype/ICQ/MSN und per TeamViewer unterrichten. Wenn ihr keine Anfänger seid, könnt ihr schon mit MySQL/VB/C++/C# anfangen. Ich werde euch dann mindestens 4 Stunden pro Tag unterrichten. Ihr werdet mir...



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.