Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: bestimmtes eq auf s.17 (altheos)

Discussion on S: bestimmtes eq auf s.17 (altheos) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tfvstylzx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 97
Received Thanks: 1
S: bestimmtes eq auf s.17 (altheos)

hallo liebes forum, suche bestimmte items auf dem deutschen metin2 server altheos (s.17).

und zwar:


entweder: sias+9 (70ger dolche), Drachenmesser+9( 65ger dolche), oder Blitzis+9 ( 65 ger dolche). die können blank, vercrapt oder versplittert sein, oder halt blank. nehme alles suche nähmlich dringend.


was ich auch noch suche ist: fuchsienanzug+9 (61 ger ninja rüssi) oder schwarzwindanzug+6-8 ( 70ger ninja rüssi). die können auch vercrapt oder so sein..


bitte bitte pnt mich.
tfvstylzx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Bestimmtes Mosha Eq
10/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also, ich suche Eq auf Mosha (Server1) und zwar sowas: - Dgp+9/Ssp+9 mit 4/5 Bonis (egal) - Triton +0/1/2/3 Bonis egal / keine Bonis - Gifti+7/8/9 mit Dss und PvM Steinen - Ebis+9 4/5 Bonis (egal) - Eh+9 oder Gms+9 Bonis egal / keine Bonis Sowas suche ich^^ Wer was hat, am besten in den Thread schreiben und Pn oder Skype (fabian0706) :D
[B]1x 10€PSC [S]bestimmtes
07/07/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
german titel sagt alles Suche: steam e*gold YT acc's nichts anderes oder report
[B]Eg[S]nichts bestimmtes
07/07/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hi, ihr könnt mir irgentwas anbieten für eg. Sollte schon einen gewissen Mindestpreis von 30 eg haben. Morgen krieg ich nochmal e*gold für 25-50€. Was ich nicht brauche? Yt Zeugs Interesiert wer ich an Steam Acc's mit Mw2, Profildesigns,ICQ Nummern.
[S] Ein bestimmtes Programm...
06/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich weiß jetzt nicht wie ich es euch erläutern soll. Aber ich suche ein Programm, mir wurde zumindest gesagt es sei eins. In diesem Video sieht man ganz genau was ich meine: Klick mich Man sieht eben oben im Bild, bestimmte Programm die man dann öffnen kann. Wie heißt dass?
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.