Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: S24 EQ Biete Unten :P

Discussion on S: S24 EQ Biete Unten :P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 31
Post S: S24 EQ Biete Unten :P

Servus Leute ;D

Ich würde euch bitten mir hier OHNE gespamme
Angebote für EQ auf S24 (Hjaristos) Zu posten.
Ich könnte bezahlen mit Accounts auf dem Pserver UndergroundMt2 [SEHR IMBA]
Und Pscs und Itunes Karten.

Gehandelt wird ausschließlich über MM!

Also dann .. Frohes bieten!
.Brate™ is offline  
Old 12/04/2011, 12:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 384
Received Thanks: 31
BUMP :O
.Brate™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 25€ PSC Suche unten stehts !!! wichtig!!
06/27/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Leute ich habe ne 25€ PSC die bei amazon nicht geht :f ist keine event oder so psc ganz normale 25€. Möchjte dafür 50€ amazon oder 25€ PSC die bei amazon geht. gee noch 7 egold dazu als dankeschön ^^ mfg
Suche 25€ PSC Biete unten lesen ^^
06/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute ich suche ne 25er psc und biete dafür mein ganzes egold und 2e PSC rest. Und wenn ihr in mein spoiler schaut sieht ihr ne geile signatur ^^ von der signatur bekommt ihr eine ähnliche. Mfg
less unten^^
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
undzwar habe ich eine frage wie ich die Server ip eines 2011er Client bekomme? wenn einer das weis soll er bei mir via. Teamviewer 6 machen. Ps der jenige der mir geholfen hat bekommt 10thx. bei seinen Beiträgen Teamviwer ID+ PW= PN fragen.
less unten^^
03/20/2011 - WarRock - 13 Replies
Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es ja gestern einen WR Update, undzwar ist da glaub ein event, dass man die Buchstabe W.A.R.R.O.C.K hollen sollte, eine frage was sollte man da genau tuen? bzw. wie bekomme ich die >>Buchstabe her<<? Für jede hilfreiche Antwort gibt es ein THX.
Biete LvL 93 Acc mehr siehe unten!
03/07/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte gerne meinen lang gezockten und sehr bekannten Account " TAUSCHEN " nicht verkaufen, denn ich möchte mit freunden auf Odin weiterzocken deshalb brauche ich nun eure hilfe. !!! Zu mir ich heiße Philipp und komme aus Oberfranken bin 16 Jahre alt. So der Account ist LvL 93 er ist auf 90 ff und ist Glavier full str versteht sich. Wenn es möglich wäre würde ich den Account gegen einen 88+ Account auf Odin. Bei interesse melden dann kann ich screenis machen und angaben zum...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.