Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60

Discussion on VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60

VK meine imba acc's auf erfoo server 18,
darunter: ein Körper Krieger lvl 80-85
ein Waffensura lvl 54-60

Ich trenne mich aus zeit gründen fon meinen imba Chars.

Kommen wir ma zu den Skills.

Der Körper Krieger hat:
SW P ( nach 39 seelis),
Aura P (nach 43 seelis),
SausenG1-G7 (aus sicherheits gründen),
Kampfrausch G1,
Dreiwege ? (Rest).

Der Waffensura hat,

Ich werde bei dem Char hir nur die wichtigsten Skills erwähnen:
verzauberte Klinge G1,
verzauberte Rüstung G1,
Furcht m3-m9 (aus sicherheits gründen).

Ich schätze mal das min noch 50 Doppeldrop Handschue sich auf dem acc befinden dan noch min 200-300 Tapferkeitsumhäng und um die 30-40 Doppel exp Ringe
(seher gute Voraussetzungen zum Lvln oda Farmen ).

ich habe min 4 chars voll mit segis und zehn bonen (8-10kkk wert ). aso und die chars haben den rekort im süßigheiten öffnen mit 40000- 50000 süßigkeiten (also schokoladen, bonbons und rosen) dagher habe ich auch die segis und zehn bonen.

Auf den chars müssten so insgesammt 1,5kkk- 3kkk (aus sicherheits gründen).

An eq befindet sich noch ein Gifti+6 mit 5 bonis,
eine imba lvl 42er Kette+7 (1,5k tp 10pfeildeff 5db und 2 craps),
ein eh+9 mit einem **** boni ( im wert von 150-200kk),
8 seelis ( im gesammtwert von 1,6kkk)
und noch fieles mehr hatte jetzt grade keine lust alle Char durchzusuchen

Wen es noch fragen gibt ich beantworte diese gerne.

der wert des eq und der yang zusammen gerechnet liegt bei ungefär 700-800 euro!!! natürlich verkaufe ich die acc deutlich billiger
biene2509 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 12:16   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
geb dir für beide 20 euronen
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/27/2011, 12:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
keine schertzgebote
biene2509 is offline  
Reply

Tags
imba acc, körperkrieger, metin2 erfoo, server 18, waffensura


Similar Threads Similar Threads
VK meine imba acc ein körper krieger lvl 80-85 und ein wasu lvl 54-60
11/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK meine imba acc's auf erfoo server 18, darunter: ein Körper Krieger lvl 80-85 ein Waffensura lvl 54-60 Ich trenne mich aus zeit gründen fon meinen imba Chars. Also was den Verkauf angeht, sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist werde ich die Daten für die Char dem höstbietendem per Email schiken und die Email enderung annehmen. Kommen wir ma zu den Skills. Der Körper Krieger hat: SW P ( nach 39 seelis),
meine Acc`s ein lv.75 WaSu und ein lv.70 metal krieger, und ein lv.54Körper Krieger
08/10/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
d
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!
04/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur bis lvl 35 so ca und der Masu sollte Gdf G1 haben.. Würde euch einen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen : AC Brotherhood Ac 2 Black ops Css Crysis 2
Meine Accounts in Ebay Wasu und Körper
07/17/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey ich wollte hier mal ein bissl werbung für meine metin2 accounts machen die ich in ebay reingestellt habe ich hoffe ich darf das wenn nicht bitte eine pn an mich wie ich es "legal" tun darf in epvp oder ob ich es ganz rausnehmen muss , danke. 69 KörperKrieger ( Voll equipped ) + 54 WaffenSura ( Fast voll equipped ) | beide auf Sobo: Metin2 Körper Krieger 69 + Waffensura 54 Sobo bei eBay.de: Metin2 (endet 17.07.10 23:03:55 MESZ) 63 WaffenSura ( Voll equipped ) + 35 Map2 Farmer +...
Körper Krieger gg WaSu?
12/20/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
....



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.