Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sura eq auf Server6(Metin2DE)

Discussion on Suche Sura eq auf Server6(Metin2DE) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
Suche Sura eq auf Server6(Metin2DE)

Hallo ich suche Sura Eq auf Server 6 Ich gebe ich Heiße bilder von mir .(fsk 18)^^
kann euch auch krieger eq geben^^ handelüber MM den ihr besorgt oder
ihr gebt first offe auf Antworten bis dann ^^
lollollol22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Account auf Server6 max. 50€
04/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen account auf server 6 am liebsten mental krieger oder waffensura lv 65 - 75 bei mentalo sk auf p bei waffensura klinge oder rüssi auf P oder beides g bezahle mit paysafe
Suche DE ACC AUF SERVER6! CASCARDON! (UMSONST)
01/22/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Leute Ich suche einen ACC auf server6 (siehe beschreibung) Bitte meldet euch :)
Metin2 server6 (cascardon) suche schuppenplattenpanzer+9
09/23/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hey e*pvper ich suche schon seit längerem einen schuppenplattenpanzer+9 also kurz spp+9 egal mit oder ohne bonis oder egal ob steine +0+1+2+3+4 is alles egal ich gebe yang max 400 kkweil mehr hab ich nicht ps ich bin kein yang shopper und gebe noch dazu : vms+9 lpp+9 und dgp+9
[Suche]Cascardon(Server6) Accounts
05/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Halli Hallo, Ich suche Cascardon acc´s (Server6) Die auch ein bisschen gut sind.. so um die 40 oder auchn bisschen tiefer höher natürlich gerne... Möchte damit: 1. Eine Gilde aufbauen.. das heißt immer damit exp sammeln.. 2. Mich selber hochtreiben das ich euch Helfen kann mit leveln usw.. Also Info: ich wurde damals gehackt und hatte keine Lust wieder neu anzufangen.
SUCHE NEN METIN2 ACC AUF SERVER6 ODER 9
04/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche einen metin 2 acc lvl 40-100^^ gebe einen lvl 21 warrock acc mit gold prem und einen lvl33 mit reatail für screens pn me (habe die ghf nicht) aber ich spiele kein warrockk mehr ok hoffe i-wer meldet sich



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.