Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 83NahNinja auf S11

Discussion on Biete 83NahNinja auf S11 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Biete 83NahNinja auf S11

Hallo an alle,

Biete nen 83 NahNinja auf S11 mit 1 P Skill und 3 G-Skills und Full Eq drauf (Spielbereit)...
Suche EQ auf S25 egal welches EQ.
Ihr Habt Interesse und wollt weitere Details wissen? Dann pnt me hier im forum oder addet mich in Skype:applesuppi (lieber wärs mir wenn ihr mir hier pnt da ich berufschule bin)

Nehme Jedes Gebot!
Lehne aber auch Gebote wie diese Ab ( Geb dir 20€ PSC)

Mfg Razone
Razone is offline  
Old 11/23/2011, 17:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
[Biete] 83 NahNinja auf S11 [Suche] EQ auf S25

Hallo an alle,

Biete nen 83 NahNinja auf S11 mit 1 P Skill und 3 G-Skills und Full Eq drauf (Spielbereit)...
Suche EQ auf S25 egal welches EQ.
Ihr Habt Interesse und wollt weitere Details wissen? Dann pnt me hier im forum oder addet mich in Skype:applesuppi (lieber wärs mir wenn ihr mir hier pnt da ich berufschule bin)

Nehme Jedes Gebot!
Lehne aber auch Gebote wie diese Ab ( Geb dir 20€ PSC)

Mfg Razone
Razone is offline  
Old 11/23/2011, 17:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
KniveX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 647
Received Thanks: 93
beschreib mir dass equip näher dann kann ich dir en gebot machen
KniveX is offline  
Old 11/23/2011, 18:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
biete dir 75€
AufGutLuck is offline  
Old 11/23/2011, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also Zum EQ es befindet sich ein Swa+6 mit Tp und anderen bonis und hast schutz ausweichen +4 , Tfc+9 23dss 20 zauber und anderen bonis krieger ninja sura+4, Feuervogelschuhe +7 mit 2k tp und anderen bonis, Falki und Tigerschild+9 mit immun, Ebis+9 alles verzaubert , WGA+9 voll verzaubert , 21 Helm+9 voll verzaubert, HTK+7 mit 2K tp und rest verzaubert
Also Das Ganze Eq ist verzaubert, Der Char befindet sich bei der Bio Quest mit den Ästen. Kampfgaul alles drauf.
Und Sry wegen den nicht so genauen angaben wegen den bonis Aber Das Ganze EQ ist verzaubert und ich habe auch leider hier in der berufschule nicht die nötige zeit um dir genaue details zu geben tut mir leid sry. Ich könnte dir morgen per privatpn die genauere bonis schreiben wenn es dir recht wäre
Mfg Razone
Razone is offline  
Old 11/23/2011, 21:24   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,496
Received Thanks: 61
Hab dich Skype geaddet.
Tr4pStyle is offline  
Old 11/23/2011, 21:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Jo ok ich werd dich morgen abend anrufen ok da ich berufschule bin und erst morgen zum richtigen pc komme wo ich headset und alles habe ... oder du schreibst mir dein gebot per privat nachricht wie du willst.. ich melde mich auf jedenfall bei jedem der interesse hat...
Razone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Deine Werbung?!? In Meiner Sigi!?! JA![Biete]
03/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Da viele eben ihre Werbung verbreiterter haben wollen, mache ich jetzt nun eine Service auf! Sowie' jede andere, nur die Preise einbisschen anders. Und die Regeln! Hier die Preise für n.w. Pakete: 1 Tag
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.