Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sg oder .De (server24) Account [B]25€ PSC

Discussion on [S] Sg oder .De (server24) Account [B]25€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Straiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 70
Received Thanks: 6
[S] Sg oder .De (server24) Account [B]25€ PSC

Hallo,
ich suche einen Account auf .De oder .Sg .
Der .DE Account muss auf server 24 sein, gut wäre es wenn er im gelben ist.
Also bietet hier Accounts an und schreibt am besten eine Pn wenn ich euch bei skype addn soll
Also ich gebe dann für den Account 25€ PSC mit MM oder ihr gebt First.
MfG
Straiik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[T]Server3/acc[GG]Server24
10/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche meınem Masu auf dem Server 3. GG Server 24 Acc Info: -Reıch: Rot -LVL: 61 -Rang: Gut -Waffenpferdebuch Skılls:
[Server24] VMS+9
12/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heey, ich verkaufe hier mein altes VMS+9. http://i52.tinypic.com/2cshv0j.png Macht angebote.
Server24 KK Lv. 48
11/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich verkaufe meinen 48er Körper Krieger auf Server 24 ! Equip: Dpp(Drachenplatten-Panzer) +6 mit Ausweichen+2 Blutiges Schwert +4 mit Ohnmachtschance 1 % Ebenholzkette +6 Rundi +5 Mpp(Mönchplattenpanzer) +5 Kupferarmband +4 mit Max. Tp 500
SERVER24 42er+9
08/31/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi vk eine 42er sura rüssi +9 im roten reich vk für yang oder tausche auch meldet euch bei interesse
Server24 ??? Need Help
05/18/2010 - Metin2 - 45 Replies
Hey Leute... Mein Main Account auf S.23 wurde gebannt ( Cr4cky ), Und mit den GMs " Support " lässt sich auch nicht reden... Deswegen wollt ich mal Fragen ob irgendeiner EIn Plan hat wann der neue Server rauskommen wird... Und um wieviel Uhr die meißtens rauskommen...o_0 Ich hab schon einmal einen ähnlichen Post zu Dafihn gemacht aber da meinten die meißten ja so in ca 2 Monaten, bzw wenn der Server voll ist... was war, 1-2 Wochen Später flutch war Dafihn draußen... Rückmeldungen...



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.