Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Questservice [S] PSC/PP

Discussion on [B] Questservice [S] PSC/PP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 85
Received Thanks: 154
[B] Questservice [S] PSC/PP

Hallo zusammen,

ich biete hier meine Künste in LUA an.

Ich habe bereits viele Quests gemacht, davon sind jedoch kaum welche public. So habe ich als Referenz das kPanel vorzuweisen, welches ein voll administrierbares Panel ingame ist (z. B. zum Datenbankmanagement), welche jedoch nicht public gemacht wird, da sie für eine bestimmte Person geschrieben worden ist.

Der Preis für eine Quest ist unterschiedlich. Je nach Aufwand variiert der Preis. Die Zahlung geht entweder im Voraus oder über Middleman. Ich werde nicht zuerst die Quest schreiben und dann die Zahlung empfangen.

Liebe Grüße,
Yasin
~Equal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~~~~Level & Questservice in Elsword~~~~~
07/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich denke zwar nicht das dies irgendjemand großartig in Aspruch nehmen wird, aber der Versuch ist es wert :) Ich biete hiermit meinen Level-Service an, Ich werde je nach Wunschlevel und momentanes Level ein individuelles Angebot erstellen. Außerdem biete ich euch an eure Quests zu machen. Manche Quests sind extrem nervig und verlangen viel Zeit, deswegen werde ich euch diese Bürde abnehmen und ihr könnt euch über euer Reallife freuen. Und zum Schluß Biete ich euch einen Schüler...
Questservice by TheBrooklyn =)
01/23/2011 - Metin2 Trading - 28 Replies
Also, ich biete euch heute meinen Questservice an ;D Wie viel kostet das ?: Also, ihr sagt einige Questes und ich den Preis. Es geht los bei 10€ PSC bis max. 25€... Keine 50€ weil ich sonst viel zu viele Quests machen würde ;D Also ihr sagt einfach wv ich mache solle :D
Typ97´s M2 QuestService [ALLE SERVER]
11/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi! ich biete hier meinen Metin2 Questservice an. d.H.: Ich erfülle für euch Jagdquests, Bioquests, Pferdequests... ich nehme an: psc (für viele quests oder SCHWERE ab lvl 60) eGold (für egal wieviele oder welchem level) Ich verwende Keine Bots, Hacks... bzw. nur auf Anfrage^^ hier nis die versprochene liste:



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.