Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 78er MagieSura auf Mosha 2G's 2P's MUSS RAUS ! NEHME ALLES ! ! !

Discussion on [B] 78er MagieSura auf Mosha 2G's 2P's MUSS RAUS ! NEHME ALLES ! ! ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 236
Join Date: Aug 2010
Posts: 529
Received Thanks: 86
[B] 78er MagieSura auf Mosha 2G's 2P's MUSS RAUS ! NEHME ALLES ! ! !

Hallo Epvp,
hiermit will ich meinen Magiesura von Mosha loswerden.
Der Sura hat 2P's (GDF und Dunkler Stein) und 2 G's (Dunkler Schlag und Dunkler Schutz).
Er hat noch 20kk, einen weiteren Char mit Uppzeugs und noch massig Taus, kritzeugs usw.

Was ich suche? Hmmm.. alles, am liebsten was auf leviathan /PSC
Gehandelt wird über einen MM.



Uploaded with

###########################################



Uploaded with

push, will keiner?
Muschel <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 75-80 Magiesura 2P's 2G's auf Mosha !
09/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die überschrift schon sagt tausche ich meinen Magiesura von Mosha aus dem Blauen Reich gegen einen anderen Char auf Mosha. Am besten wär ein Wasu oder KörperKrieger. Der Masu hat Schutz und d. Schlag auf G, GDF und Dunkler Stein auf P. Er hat noch 1kTp zeugs, 30kk, 66er+4, Gifti+6 16fks. Gehandelt wird über MM :)
[B]ALLES MUSS RAUS [S] Look in
02/28/2011 - Trading - 12 Replies
Ich biete WoW Mounts WoW Pets Battle net Accounts Steam Account mit Black ops (VAC BAN) MW2 (VAC BAN) Css,left 4 dead 2,1.6,portal and more. ICH SUCHE
Alles muss Raus
05/25/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Ich höre auf mit Diablo und wollte meine Accs/CD-Keys verkaufen Ich Verkaufe hier Zwei Accounts die Sehr Gute charaktere Beinhalten. Erster Account: Level 93 Zauberin (Blitz Zauberin) (Es Fehlen noch 24 Million Erfahrungs Punkte zum Level up) Equipment: Waffe:Hoto 40@
VERKAUFE [MENTALO] ~ Lv. 79 2G's 2P's..
05/25/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Lv 79 auf Sobo.. DS UND SK P HS UND STAMPFER G1, HS IS G2.. ACC IS EDEL, daher NICHT AGGRO.. Der ACCOUNT hat KEIN EQ, .. Verwandlung G7 Pferd rufen 10 Pferd lv 21



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.