Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 24 Hatorjas Angelbots

Discussion on Server 24 Hatorjas Angelbots within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 288
Received Thanks: 55
Server 24 Hatorjas Angelbots

Also ich hätte mal eine Frage an alle die sich hier so rumtreiben.
Falls ich das ganze nicht heir posten hätte dürfen tut es mir leid.

aber jetzt zur eigentlichen Frage.....

Hätten Leute hier allgemein Interesse an LvL 30 Acc's auf dem Server Hatorjas?
(Damit hättet ihr kein lästiges hochlvln der Angelbots mehr)
Ich könnte diese bieten will aber natürlich dafür entlohnt werden
Bezahlt könnte per PayPal oder Überweisung werden.

Bevor ich das ganze jedoch aufziehe bräuchte ich ein paar Leute die bereit wären welche zu kaufen und mir auch sagen wie viele sie brauchen und was sie dafür bezahlen würden!

Thx schon mal im vorraus!

Push!
poettinger is offline  
Closed Thread

Tags
account, angelbots, hatorjas


Similar Threads Similar Threads
Fern Ninja Level 75 @ Hatorjas für => EQ/YANG @ S24 Hatorjas
08/15/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies
So,hi Skills: Feuerpfeil,Giftpfeil,Federschreiten,Wiederholter Schuss M5 all Tech1 Eq: 1k tp armband,1k tp kette,10 einhand deff + 15 pfeil deff ( Grotte ) schuhe & 10 Dolchdeff & 1 crap drauf Schuhe,Großgelbdrachenbogen+6,61er ninja+6,34er Rüstung+0 mit 1,5k tp boni,26er rüssi+4 m it 15 magiedeff Nunja Level 75 ist schon etwas besonderes dann noch als Ferni ... auf dem neusten Server. Ich suche NUR Yang,eq für Krieger auf dem Server 24 & kein 0er Eq oder son Crap also sollte ab 30...
[-Ex0T²´s Dienstleistung-] Angelbots Leviathan (Server 25) Metin2 DE
10/08/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Service erstmal eingestellt. Fertige Accounts: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 480330-verkaufe-lvl-30-accounts-zum-angelbotten-od er-weiternutzen-server-25-metin2-de.html#post13279 961
[S] Server 24 Acc (Hatorjas)
09/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo suche nen Acc auf S24 kann blank sein macht nichts aber ich hätte schon gerne nen 75er der nich unbedingt m1 - m3 skills hat ! Ich gebe nen 60er WaSu auf S25 (Thread Link bei Interesse), Nen 30er Mentalo im Thread auch erwähnt und bei Interesse auch noch einen Steam Account mit CSS! Also bietet mal munter drauf los !! Nehme auch gerne andere Angebote entgegen bin dankbar für alles ^^
SERVER 24 hatorjas
07/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Ich kann mich nich auf Hatorjas registrieren!!!!! Da steht wähle ein anderen server!!!!! Hat einer ein acc



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.