Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Krieger [M] (66-80) mit P-Skill auf Server 3!

Discussion on [S] Krieger [M] (66-80) mit P-Skill auf Server 3! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
[S] Krieger [M] (66-80) mit P-Skill auf Server 3!

Wie gesagt suche Krieger [M] (Männlich) zwischen 66 - 80 mit mind. 1 P-Skill auf Server 3 (Astreya). Biete PSC an!


LG
KS
Papa Kobe is offline  
Old 10/25/2011, 13:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 25
Zwar noch nich ganz 66, dafür aber 1 P (Aura) und 1 [fast] G (Kr)

vitin is offline  
Old 10/26/2011, 09:47   #3
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Hey, okay, habe aber noch 2 Fragen: Reich? & Wv erwartest du für den Account?
Papa Kobe is offline  
Old 10/26/2011, 23:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by King KampfSessel View Post
Hey, okay, habe aber noch 2 Fragen: Reich? & Wv erwartest du für den Account?
Reich - Möchte ich nicht öffentlich Posten...ein IG Treff dürfte dem Abhilfe aber schaffen

Wv Erwarten - habe schon 5 Gebote zwischen 50 und 100€. Manche mehr seriös, manche weniger...
Für 150 würde ich ihn sofort weggeben, für 100 mit kurz warten
vitin is offline  
Old 10/27/2011, 12:07   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
KnochenbrecheR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,098
Received Thanks: 152
Habe 87er mit Aura P rest G auf S6 geht nicht oder?
KnochenbrecheR™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]S11.DE Körper Krieger P Skill / G Skills [S]S4.DE Krieger / PSC
07/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho, ich vertausche hier meinen LvL 70er Körper Krieger auf dem deutschen Server Lykantrha (S11). Für den Account suche ich einen Account auf dem Server Hyperion (S4) bzw. nehme auch andere Acc's auf anderen Server , das aber mit EQ oder halt PSC. Der Char auf Hyperion müsste auch einen P bzw. hohen G Skill haben , muss aber nicht unbedingt über EQ verfügen. So nun zum Char : LvL : 70 Rasse : Krieger (Körper)
Lv.45er Mental Krieger IMBA Server 6 (Blaues reich) ( G Skill + HM eqiq)
06/26/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo zusammen .. Wir ihr auf der beschreibung gelesen habt , verkaufe ich auf dem server 6 Meinen 45er Imba krieger .. (Im voraus: GameTreffen ist Möglich) Zu dem account Krieger Männlich
Krieger Axt skill
10/14/2010 - 4Story - 3 Replies
Also ich hab mir nen Krieger erstellt und den Im Hochland mit hack auf lvl 25 gelevelt. Jetzt ist mir auf gefallen das ich Den Skill " äxte tragen" nicht habe da ich dafür eine quest machen muss. Kann mir bitte wer sagen welche Quest? ich habe keine lust das gesamte startgebiet nochmal durchzu questen... Danke im Vorraus MFG Zumpel
[B]KK Lv.54 > [S] Krieger mit G-Skill < !
09/28/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag liebe Com, haha =D Ich verkaufe meinen 54er KörperKrieger auf dem Server Torkas (S8) im Gelben Reich! Skills : Aura M2 Kr M3 Sw M1 Er hat ein Kg Level 11. Er ist Edel mit 10,8k RangPunkten. Der Acc hat noch 140 Drachenmünzen! Equipment : Bonis kann ich leider nicht verraten.
[Longjuyt2] SERVER 2 KRIEGER ACC lvl 88 P skill
08/03/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi Vertausche mein Krieger ACC auf SERVER 2 Longjuyt! lvl 88 | AURA P | SW P | SAUSEN G2 | 3 WEGE G2 | KR G2 lvl 88 Weiblich! würde gg nymphi+0 tauschen oder schlachti+0 / SSp+0 oder DGP+0 oder yang!



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.