Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Eq auf RoyalStarsmt2

Discussion on [B]Eq auf RoyalStarsmt2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
[B]Eq auf RoyalStarsmt2

Heyho
verkaufe hiermit mein Krieger pvp Eq auf RoyalStarsmt2
darunter gehören
steinklinge +9 20 fks 5 db
bsp 20 dolch 20 2hand 20 1hand
ebis 20 2hand 20 1hand 20 hm 20 glocken
lederstiefel+9 20 dolch 20 2hand 20 1hand max tp 4000
hta+9 5 tp absorb 20 hm 20 magie max tp 3500
tradihelm+9 20 magie 20 hm 5 gift
lks+9 ablocken 15% 8 str 20 hm 6% reflektieren
tigerschild+9 8 str 8 vit 10 hm abwehr gg ohnmacht
falki+9 8 str abwehr gg ohnmacht 20 hm
drachen+9 9 int 8 str 20 hm

Suche psc oder eq auf Undergroundmt2
Verkäufer92 is offline  
Old 10/29/2011, 14:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
35€ psc
Element*<3 is offline  
Old 10/31/2011, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
bsp schuhe 2 schilder kette und die exe sind schon wech
der rest noch vorhanden

und sorry für die späte anwort ^^
Verkäufer92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RoyalStarsMT2
08/12/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Gestern sollte ich RoyalStarsMT2 patchen, was ich auch getan habe. Wenn ich mich nun einloggen möchte, steht Minute um Minute nur "Du wirst mit dem Server verbunden..." da. Da anscheind auch das RoyalStarsMT2 Forum down ist, kann ich mir nicht weiter helfen. An meiner Internetverbindung liegt es nicht, daher freue ich mich über Tipps und Vorschläge, wie ich dieses Problem beseitigen kann. :)
Royalstarsmt2
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute Hat jemand von euch nen laufenden switchbot für royalstarsmt2? der von padmak geht nicht und crossie bringt ja wenig nur dss switchen kann man nnämlich auch allein^^ Thx gebe ich wenn ihr mir helft :)
RoyalstarsMT2
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich habe nun schon ein weilchen bei Google gesucht, aber überall nur gelesen das es auf diesem Server nicht geht. Also wende ich mich mit meinem Anliegen direkt an eine erfahrene Community. Ich suche Hacks/Bots für den P-Server RoyalstarsMT2 Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
[S] RoyalStarsMT2- Acc [B] Psc
10/21/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche nen RoyalStarsMT2-Acc biete Psc die Summe kommt auf den Account an:D



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.