Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete LV Service auf DE + SpiritMt2

Discussion on Biete LV Service auf DE + SpiritMt2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Biete LV Service auf DE + SpiritMt2

Hallo, liebes Epvp-Universum,

ich biete euch hier einen Lv-Service für DE (Egal welcher Server) und SpiritMt2 (Heiße dort [MOD]EduSh0) an.

Was ich nehme?

- PSC (Darüber lässt von Level zu Level verhandeln)

- EQ auf S25 (Leviathan)

Edit: Mir ist bewusst, das ich keine positiven Bewertungen habe, aber das liegt daran, dass ich neu hier bin.. Ich kann beweisen, dass man mir vertrauen kann! - Jeder hat seinen 1. Handel! :>


Bin erreichbar unter der Skypeaddy: xalexstylex und

MSN-Addy:
EduSh0 is offline  
Old 10/18/2011, 17:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Ximeon76's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
Würd gern auf DE für 10€ gelvlt werden Näheres in Pn
Ximeon76 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 17:44   #3
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Hab dich pn't und fange gleich mal an :>

Weitere bitte!
EduSh0 is offline  
Old 10/18/2011, 19:18   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
danke für das schnelle lvln.. Leider weiß ich nich wie ich dir so ein positives ding da geben kann und du ja auch nich, aber das ging echt schnell von 10-32 für 10€ dankeeeeeeee
n0iiZe™ is offline  
Old 10/18/2011, 20:39   #5
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
gerne.. Weiter!
EduSh0 is offline  
Old 10/19/2011, 17:13   #6 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
Danke fürs nochmalige lvln!

echt vertrauenswürdig und weiter zu empfelen
n0iiZe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 17:16   #7 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,029
Received Thanks: 90
Da der n0iiZe da auch 0 TBMs hat, wollt ich fragen ob ichs mal trusten koennt ?
prixx. is offline  
Old 10/19/2011, 17:19   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
DrExpress's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 194
Received Thanks: 138
Diese Thread gehört in eine eigene Sektion!

DrExpress is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2011, 17:23   #9
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by DrExpress View Post
Diese Thread gehört in eine eigene Sektion!

Tut mir Leid, benutzte das Epvp noch nicht so lange. Werd ich wohl mit ner Strafe leben müssen.

Prixx. - Kommt drauf an von Lvl-Lvl. Wenn es nicht so ein großer Zeitaufwand ist dann mache ich das


Skype: xalexstylex
EduSh0 is offline  
Old 10/19/2011, 17:34   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Ximeon76's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
Alles gut geklappt Ging sehr schnell, top Service
Ximeon76 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 18:59   #11
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
#push.
EduSh0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche imba acc auf Spiritmt2 biete de acc lvl 80
10/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche nen imba acc auf den pserver Spiritmt2, biete lvl 80er Mentalo auf tulipos Sk P Durschlag G6 Stampfer G1
[Suche] lvl Service & Kill service [Biete] Egold
06/24/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo. Also da mein Pc grad nicht geht & ich ein paar &'te haben will, bräuchte ich einen lvl service & Kills service. Es würde so aussehn. Ich schreibe euch denn vorherigen tag an mit so einem text: Brauche xx % und
[SERVICE] Biete einen LVL-Service an *billig*!!
06/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
LÖSCHEN :) Ausversehen geöffnet hab n anderne Thread. ClosePLease
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.