Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Valkyriemt2 Account

Discussion on [Suche]Valkyriemt2 Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
[Suche]Valkyriemt2 Account

Moinsen Leutz,

ich suche hier einen Valkyriemt2 Account mit richtig gutem EQ!

Ich zahle nur PSC, wv hängt vom ACC bzw eq ab

LG,
Crysis
He3o Crysis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Valkyriemt2 Account
09/04/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Account auf Valkyrie!! Er sollte level 125 sein und gutes eq haben! Das sagt alles.. Biete PSC BUMP
Tausche Valkyriemt2 Account
09/02/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch her mein Valkyrie Mt2 Account oder mein Ninja eq an. (Forum Account bekommt ihr gleich dazu.) Zum Account : Der Main Char ist der Ninja. Der Account hat ein Ninja, Sura, Krieger und ein Schamane. ...
[VK]ValkyrieMt2 Account [S]Psc,e*gold
07/16/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho Com, Ich verkaufe meinen ValkyrieMt2 account Level 120er Mentalo, 93er Wasu, 85er Buffer und 71er Nahninja. Ich wäre mit 10 € zufrieden ;) und wenn ihr mehr über den Char wissen wollt schickt mir ne nachricht mit eurer TeamViewer Id und Pw^^ da ich bei mir momentan nicht on kann zeige ich euch meinen char einfach bei euch ;)
[VK]Valkyriemt2 Account
07/02/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich biete hier einen Valkyriemt2 Account für eine PSC. Hier mal eine kleine Übersicht: Er ist Level 125 (auf dem ACC sind noch 4 andere 125er) Ist im Roten Reich. Und in einer guten Gilde. Außerdem hat er übelstes IS-PVP EQ. Screens und weitere Infos auf Anfrage.
[B][VK] Valkyriemt2 Equipment/Account[/B]
06/18/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Also ich verkaufe hier mein Ninja Equipment auf dem Valkyrie Mt2 Server. Mein Ninja ist Lv. 125. Alle Skills sind auf P, bisauf die Pferdefertigkeiten. Dazu hat mein Ninja noch einen Rang von ca. 5 000 Punkten ('Gut'). (IS) Wollschuhe Dolchverteidigung 15% Schwertverteidigung 15% Pfeilwiederstand 15% Zweihandverteidigung 15% Max TP +3000 6. & 7. Boni --- 10% Chance auf DB ---



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.