Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 42er FernNinja mti G Skill

Discussion on [B] 42er FernNinja mti G Skill within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,496
Received Thanks: 61
[B] 42er FernNinja mti G Skill

In 6min endet die Aktion.

Tr4pStyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FernNinja-Korea Skill Problem
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich habe gestern dieses Tutorial von RealFreak auseführt um die korea skills einzufügen. Ich schaffte es auch die Krieger-Skills und den NahNinja-Skill ohne Problem einzufügen, doch der FerNinja-Skill will einfach nich :( Das Problem ist, dass wenn ich ihn ingame einsetze die Animation von Tarnung abgespielt wird. Passieren tut allerdings nichts. Zudem zeigt es das Icon nicht an und dort wo der Angriffswert und die Vergiftungschance stehen sollte, stehen die Formel aus...
S.7 FernNinja lvl 70 2G´s
08/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo,Hiermit vke ich einen LvL 70ger Fernninja auf Server 7 ( Lesanya ) Blaues Reich. Skills: - Giftpfeil : G1 - Feuerpfeil : G1 - Wiederholter Schuss : M8 - Pfeilregen : M2 -Pfederschreiten: 1 Status:
S.7 FernNinja lvl 70 2G´s
08/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo,Hiermit vke ich einen LvL 70ger Fernninja auf Server 7 ( Lesanya ) Blaues Reich. Skills: - Giftpfeil : G1 - Feuerpfeil : G1 - Wiederholter Schuss : M8 - Pfeilregen : M2 -Pfederschreiten: 1 Status:
fernninja
05/26/2011 - Metin2 - 1 Replies
kan mir einer helfen wie ich ein guter fern ninja werde was sit wichtig und mehr gebe thanks ^^
[S5] Fernninja Lvl 71
10/10/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Ich biete hier meinen 71 Fernninja auf Server 5 zum Tausch/Verkauf an : Im Tausch gegen: 500 Elite*Gold 35€ PSC (1x 25 1x 10) Yang auf Server 5 Hier die Skills: Giftpfeil : G1



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.