Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Imba Lederschuhe+9 dolch,schwert,krit,tp

Discussion on [B] Imba Lederschuhe+9 dolch,schwert,krit,tp within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Exclamation [B] Imba Lederschuhe+9 dolch,schwert,krit,tp

ES HANDELT SICH UM S24 ( Hatorjas )

Verkaufe Lederschuhe+9 mit folgenden Eigenschaften:

Lederschuhe+9 ( Ab Level 0 )
Bewegungsgeschwindigkeit +15%
Verteidigung +1
Dolchverteidigung +15%
Schwertverteidigung +10%
Chance auf kritischen Treffer +5%
TP +1500
MP +50

Desweiteren stehen zum Verkauf : etliche Aura fbs, HTK mit 2k tp und mehr per PN

Suche Paysafe oder anderes Equipment auf Server 25 ( Leviathan )
Venessen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche prokells schwert und pvp dolch/schwert gebe bis zu 50psc
12/19/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
jaah ihr müsstet es nach s5 valo schicken
[Suche]Schwert des Kriegshelden +20 und Dolch des strengen Urteils +18 Xhadra/Derion
10/25/2010 - 4Story Trading - 13 Replies
Heyho! Joahh, ich suche ein PvP-Einhandschwert(Schwert des Kriegshelden) und ein PvP Kurzschwert(Dolch des strengen Urteils). Das Einhandschwert sollte +20 und der Dolch +18 sein. Die Bonis sind mir egal... Wer also eins hat, bitte Posten bzw. PN schicken. Preis wird je nach Bonis vereinbart.
schwert oder dolch
08/11/2010 - Metin2 - 31 Replies
Hi, bin ein NahNinja und wollte fragen was sich mehr lohnt, schwert oder dolch und ob sich ein sbd lohnt, wegen der geringen AG?
Schwert oder Dolch
01/04/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, ich habe mal ne frage bezüglich pvp schurken, und zwar wollte ich gerne wissen was wohl im pvp nützlicher ist ob ein Dolch Schurke oder ein Schwert Schurke oder einer mit 2 Streitkolben und wenn es geht könnt ihr mir ja die vor und Nachteile nennen. Mfg. Emused:)
Dolch oder schwert schurke?
10/06/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, Habe mir einen Schurken zugelegt wo dieses verfligste schurken q nicht geht mit gift aber das jertzt nicht das thema also wolte eigentlich auf schwerter gegen aber habe gehört das es bessere dolche gibt und man da besser sei in pvp. hab jetzt skillung 21/2/28 is für 2 schwerter welche solte ich dann hernehmen? 2 dolche oder ist es überhaupt besser mit 2 dolchen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.