Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe]Metin 2 SG Equipment/Yang

Discussion on [Kaufe]Metin 2 SG Equipment/Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bartimeus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 194
Received Thanks: 65
[Kaufe]Metin 2 SG Equipment/Yang

Hallo, ich kaufe Yang von Metin 2 SG und auch Schmanen equipment, sowie Armbänder/Ketten/Schilder sachen mit TP bonis etc. macht mir einfach angebote per pn, die bezahl methode ist die beliebte PSC. Mfg Bartimeus
Bartimeus is offline  
Old 09/24/2011, 17:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SpastHässlicher's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 982
Received Thanks: 43
also hätte 38er kätte +4 mit 1,5k hp und 46er halskette mit 1,5k hp... ansonsten könnte ich dir auch einen chara geben.. mit vzk m6 und so
SpastHässlicher is offline  
Old 09/27/2011, 15:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
besteht interesse?

.Boss' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Equipment und Yang auf Server 25 | Biete PayPal
06/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich kaufe euer Yang oder Equipment auf Server 25 an. Es sollten mindestens 50kk sein bei Yang. Und bei Equipment habe ich keine genaueren Gedanken, bietet einfach los. Bei Vertrauenswürdigen Membern überweise ich das Geld auch gerne zuerst. Sonst: Middleman oder garnicht. Falls ihr Fragen oder ähnliches habt: Eine Private Nachricht genügt. Gruß, Pirados
KAUFE YANG ODER EQUIPMENT AUF TORKAS
10/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Die Überschrift sagt alles meldet euch einfach hier bei mir..^^
Vertausche S11 Equipment Gegen S24 Yang/Equipment
06/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Da ich noch ganz gutes eq auf Server 11 ( Lykrantha ) Habe und auf S24 anfing wollte ich es Vertauschen ;) Ich Habe zu bieten : Einen MagiePlattenPanzer +4 ( lvl 67 Sura Rüstung) Mit Abblocken +3 ( 5% Chance Körperlichen Angriff abzublocken) Und ein VollMondSchwert+9 Mit 8dss und 2 fks Also sehr schlechten Werten. Was ich möchte: Schamanen eq,
Kaufe Yang Metin 2 Mosha
03/31/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi , ich bin in Mosha angemeldet und will mich net irgendwo Anmelden um Yang zu bekomen z.B Ebay. Ich kaufe in Mosha 10kk für eine Paysafecard für 25 Fr . bin eben aus der Schweiz , also wer 10kk hat in Mosha und 25 Fr . will soll mich mal anschreiben. ¨ Email Addresse : [email protected] Ich sage dann wie es weiter geht schreibt mich einfach an .



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.