Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]MASU GDF P SCHUTZ G6 BLANK[S] NUR s14 Krieger Körper mit mind aura oder sk g1

Discussion on [B]MASU GDF P SCHUTZ G6 BLANK[S] NUR s14 Krieger Körper mit mind aura oder sk g1 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
[B]MASU GDF P SCHUTZ G6 BLANK[S] NUR s14 Krieger Körper mit mind aura oder sk g1

Überschrift sagt alles.

Tausche Sura gg KRieger am besten 65 mit g skills^^

MFG

#Push suche jetzt alles was Aura G1 hat.Aura m7 und z.b. 40 Exos geht auch

Außer s1 und s2.

Weiter gehtz
.Fail´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
[S]Einen Körper Krieger Aura mind. G!!!
08/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moiin :D Also ich suche einen KK der Aura mind. auf G hat, lvl ist mir schnuppe, wenns so ein 40-50er ist sollte er aber schon Kg vorhanden haben und auch geiles Farm Eq. Wenn er Higher ist können wir ma weitere schauen...^^ Was ich bieten kann, ist das hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 357971-b-70er-nahninja-auf-s13-und-bisschen-eq-2.h tml
[B] Lvl 70er Mentalo blank (S. 17) [S] Mind. Lvl 54er Körpero blank, Aura g1
08/01/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche: Einen 54er KörperKrieger (Server egal) mit Aura auf g1, der Krieger kann blank sein völlig egal! Biete: Einen 70er Mental Krieger auf Server 15 Sk: m3 Hs: m5 Ds: m7 Eq: DGP +7, 500tp, Ausweichen +3 und Schutz +3 Ebis +7 LKS +6 SS +6
[B]65er Masu GDF g3 Stein g6 schlag g1 S15 [S]Körper mit mind aura g1 auf s15
04/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo lieber Community, ich biete einen 65er Magiesura mit Dunkler Stein G6 GDF g3 und schlag g1. Ich suche dafür nur einen anderen acc auf s15 sertain und zwar einen krieger körper welcher mind aura g1 haben muss und noch 1 g skill! Der Account ist Blank und ich möchte auch einen Blanken körper krieger Gehandelt wird über middelman ;) MFG Ilegalkiller
[B] 65er Körper Krieger auf S21 (Fast Blank) [S] 10er Psc oder E*Gold
02/11/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Biete hier meinen 65er Körper Krieger auf S21 (Blauer Reich) der Acc ist fast Blank, Ich will ne 10er Psc oder E*Gold , bietet mal was :)



All times are GMT +1. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.