Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S3 85+ Drache & 90+ Masu

Discussion on S3 85+ Drache & 90+ Masu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
S3 85+ Drache & 90+ Masu

Moin...

Beide Chars haben volles Equip, 3x 80er Waffe mind. +7, fast volle HM + fast volle Def gegen jede Klasse. Jeder Char ist bei der Bioquest so weit er kann und hat alles abgeschlossen. Skills sind auf entsprechender Höhe!

Equip ist für beide Chars angemessen. Also keine Amethystarmbänder oder so was, das weder für einen Schami noch für einen Masu geeignet wäre.

Genaue Übersichten gebe ich zur Sicherheit nur auf Anfrage raus.

In den Chars stecken im Laufe der 3 Jahre mehrere Tausend Euro... das Equip ist dementsprechend gut ausgebaut.

Beide Chars zählen heute auf S3 zu den besseren 5 ihrer Zunft!

Schreibt mich an für nähere Infos.
ObiHoernchen2 is offline  
Old 09/11/2011, 09:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 128
Received Thanks: 28
Hey ObiHoernchen2,
Hätte eine Frage: Könntest du mir ein Screen vom Masu+Eq per Skype schicken?
Skype: EIERM4NN
.Wace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Drache
03/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
So, erstmal hallo, ich wusste nicht, ob da sin die fragen oder in die pserver sektion gehört ^^ ich habe folgende frage: gibt es den drachen, den es in Metin2.de gibt ( mit skills und Metinsteinen) auch auf einem privatserver, oder kann man ihn in seinen eigenen privatserver impletieren
[VK]MaSu lvl 58(Mosha) & IMBA MaSu+NahNinja auf EdgMT2
10/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich/biete ich hier einen Lvl58 MaSu(Gdf m8,DS m9).Der Sura halt leider kein EQ mehr, hatte aber immer einen guten Ruf und kann zum PvP-Monster werden :-P Die 2 Chars auf EdgMT2 sind dort sehr beliebt und PVP extrem stark.Diese Chars werden mit EQ vk! Bei Interesse bitte PN ;-)
Wo ist der Drache??
07/18/2010 - Metin2 - 17 Replies
öhm, Gameforge bewirbt die Grotte der Verbannung mit so nem riesigen Drachen, und es heißt ja auch "Bis dahin ist es ein langer weg, kannst du ihn besiegen?".. aber den Drachen gibt es ja gar nicht, nur ne lausige Eishexe?? Irgendwie kacke, es gibt keine Boss-Gegner, die mal ne richtige herausforderung sind, wo z.B. wirklich 5 Imba User mit P Vernwandlung es gemeinsam schaffen. Wo ist die Herausforderung? Die Eishexe wird bei uns ständig gelegt sobald sie respwant wird. Ein Drache? Gibts net.
GE-Drache
05/17/2010 - 4Story - 3 Replies
Abend, ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:. Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D? *BlackBetty*



All times are GMT +1. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.