Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eq für lvl 70er auf server 6

Discussion on Suche eq für lvl 70er auf server 6 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Suche eq für lvl 70er auf server 6

Überschrift sagt alles


zahle mit psc oder lvl 32er s 13 acc mit vms+9 lpp+9 usw ...
theemo2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE LVL 70er kk oder mk auf server 9
04/29/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
wie gesagt suche ich einen lvl 70er kk oder mk auf server 9 (der acc sollte mind lvl 70 sein skills: egal equi: kann auch blanck sein Was ich gebe PSC , aber wenn es vorort ist kann ich es auch in bar geben . Macht mir angebot;):cool::cool:;) Den Preis klären wir per pn
Suche Sponsor für Acc Server 2 70er KK und s14 72 MentaLo
01/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
Da ich nemme oft Metin spiele suche ich nen Sponsor der für mich spielt und farmt und mal vielleicht IS shoppt wenn er lust hat und das was alles was man halt macht wenn mal selber spielt nähere Details zum Charakter: Server 2: LvL 70 KK Alle Skills m5 Aura, Kampfrausch, Dreiwege, Schwerwirbel
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke]
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an.. er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip) und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc. suche einen Schurken auf Hordeseite für infos und arsenal oder angebote /pm me or icq
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...
Suche 70er Druide Horde PVP Server
12/04/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche dringend einen 70er Druide auf Horden Seite PVP Server. Zahle bis zu 200,- Euro. Erreichen könnt ihr mich per Email, PM oder im ICQ: 437-607-814



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.