Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cascardon KK Lv 76-79 mit IMBA EQ

Discussion on Cascardon KK Lv 76-79 mit IMBA EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Cascardon KK Lv 76-79 mit IMBA EQ

Hallo Leute,

Ich möchte meinen Char auf
Cascardon verkaufen,da Metin2 einfach zuviel Zeit & Geld in meinem Leben eingenommen hat..

Ich machs kurz & knackig,hier in Infos zu meinem Char mit Bild:


Informationen:



-Rasse Körper Krieger
-zwischen Level 76-79
-Server Cascardon
-Rang Freundlich


Skills:

-Aura des Schwertes M5 Tech2
-Kampfrausch M4 Tech2
-Schwertwirbel M3 Tech3
-Sausen M7 Tech5
-Dreiwegeschnitt:Low wird aber nicht verraten wegem dem Level


Yang & EQ

Yang: 1.21kkk (Stand 3.9.2011 19:10)

Waffen:

Partisane+9 KNS+4 10DB 10KRIT CRAP
Schlachtschwert+8 KNS+4 10HM 3 GIFT CRAP
Schlachtschwert+8 MOB/DB/TODES+4 10KRIT CRAP
VMS+9 44dss CRAP

Rüstungen:

SSP+6 SCHUTZ/AW/HAST+4 1.5k TP 50 AW 6 2hand 6 1hand CRAP (14x gefailt beim Uppen -.-)
MPP+9 Hast+4
EPP+9 500TP HAST+4
SPP+8 SCHUTZ/HAST+4/Splitter 1k TP 15 Abblocken CRAP

Schuhe

Phönixschuhe+7 1.5k TP 3 Ohnmacht CRAP
Phönixschuhe+0 2k TP 10 KRIT CRAP

Armbänder

2x Himmelstränenarmband+9 Blank
Himmelstränenarmband+9 10HM 10 TP absorb. CRAP

Ketten
Himmeltränenkette+8 Blank
Himmelstränenkette+9 15 1hand 10 Pfeildef 1.5k TP CRAP

Helm:
Eisenhelm+9 10HM 20Untote CRAP
Eisenhelm+9 8GIFT CRAP

Ohringe:
EBIS+9 10HM CRAP
EBIS+8 20 UNTOTE CRAP
HTO+6 20% Speed CRAP

Schilder:
Falkenschild+9 Immun 12 STR CRAP
Löwenkantenschild+9 Immun CRAP
Tigerschild+9 Immun 6 DEX CRAP
Drachenschuppenschild+9 CRAP



Screen:

Alle Items haben 5 Boni (natürlich nur die mit Boni,gibt auch blanke)!!!
Alle Ketten & Armbänder haben 2 oder 3 volle Slots!!!


Zum Thema IG Treffen o.ä lautet meine Meinung definitv nein!!
Ich habe zuviel Geld reingesteckt als das irgendjemanden der den Account am Ende nicht kriegt mich dann verpfeift & ich/euer Account somit banned wird!!

Ist zu meiner Sicherheit & natürlich zur Sicherheit des potenziellen Käufers!



Noch ne kleine Geschichte zu mir & dem Account:

Mir ist bewusst das meine Skills nicht gerade berauschend sind,hab mir damals 2 Packen Exo´s geholt & wirklich so gut wie alle sind gefailt,hatte stark den Eindruck das die Chance sogar NOCH geringer war als ohne Exo´s. Von da an gings nur noch ohne Exo´s bei mir,war stark der Meinung das ich,wenn ich schon Geld reinsteck,eher in Boni investieren sollte.

Und wie man sieht hat es sich gelohnt,die Boni sind teilweise wirklich extrem gut für meine Verhältnisse & in meinen Account ist (leider!!) sehr viel Cash gefloßen.




PREIS:

nehme nur offline Paysafecards,kann somit n bisschen von meinen
"verschwendeten" Geld wieder reinholen.

Gebote unter 25€ werden nicht wahrgenommen!!!
Bin mir sicher das der Account weit mehr wert ist!!!

Email gibt es natürlich dazu!
DreeeaMz™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[IMBA]Level 43 Körper auf Cascardon! IMBA EQ!!!
05/07/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Leute, ich biete euch heute mal meinen Account auf Cascardon S.6 an Vorweg: möchte wirklich nur Geld in Form von Paysafecard. zu den Daten: LvL 43 Körper Krieger (6460 Rang (Gut)) (verheiratet mit einer Lvl 31 Buff) 93 Liebespunkte bei 100 Liebespunkten 50% mehr EXP
[B] Imba 75er KK auf Cascardon // IMBA-EQUI
04/03/2011 - Metin2 Trading - 26 Replies
Yo Bitches, Ich biete hier meinen 75er KörperKrieger auf S6 Cascardon an. Skills, status und Equi sind den Screens zu entnehmen. Screens (auch noch im Anhang geuploaded): Equipment:
[VK/VT] Lv.81 Imba Mentalo [S6] Cascardon |P & G-Skills|Imba!
03/29/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Guten Tag, ich verkaufe/vertausche meinen Imba Mental Krieger auf dem beliebten Server 6 er hat Verwandlun auf P und jeweils die Sprachen alle auf Meister. Er befindet sich im gelben Reich wo er auch wohl ist und hat viele Freunde die ihn helfen.Er packt alleine den DT-Run sobald er noch bisschen Untote im EQ sich befindet packt er ein Run alleine reibungslos.Er ist bei der Lv. 80er Biologen Quest wo er schon 15/30 Täfel abgegeben hat. Die Skills : Starker Körper P Durchschlag G9...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.