Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Kartago Accs ab lvl 55>+

Discussion on [Suche] Kartago Accs ab lvl 55>+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
oguzhan002's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 41
Received Thanks: 12
[Suche] Kartago Accs ab lvl 55>+

[Suche]KARTAGO ACC ab LVL 55

Hi

Suche Accounts ab lvl >55<

Es sollte eins von dem beiden sein; Krieger,NahNinja und MagieSura.
G's sollten die auch haben ( 1-4 G'S ).
Kampfgaul aufjedenfall
Und EQ.


Gebe 25€

Pnt mich in
Skype: oggy9524
Email:
oguzhan002 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Korea accs gebe kartago accs !
06/10/2020 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi leute ich suche einen Korea acc mit Id,Pw,Geheimfrage=PW,Löschcode und die Kssn ich gebe kartago accs MFg, DeepMopp
[S]Kartago S2 MaSu[B]PSC oder Kartago ACCS/P Server Acc
03/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus EPvP Trader, Ich suche auf dem Server 2 Kartago einen guten Magiesura ab 65. Er sollte KG/MG haben und bei den 60 Bios sein. Die Skills sollten alle nah an G oder drüber sein. Zu Bieten habe ich: -PSC -Andere Accs auf Kartago(KK G-Skillz oder andere gute Chars) -oder P-Server Accs
[SUCHE] leere Kartago ACCs
03/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche 2 Kartago (S2, MT2.de) ACCs. Am besten wäre wenn sie leer wären, oder keine hohen Chars enthalten würden. Würde dafür ne 10er PSC geben, könnte diese natürlich auch in elitegold für euch machen. Bei Interesse hier im Thread einfach posten, ich melde mich bei euch. Oder natürlich per PN. Mit freundlichen Grüßen Time
Suche Metin2 Account[B]PSC S2 Kartago Accs
03/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich Suche Metin2 Accs egal auf welchen Server es sollten folgende sein: -Krieger(Mentalo oder Körper)Skills ab M7 Bevorzugt -Sura(Waffen)Skills ab M5 -Schami(Drachen)Buffskillz ab M4 Zu Bieten habe ich Diverse Chars/Acc´s auf Kartago: Id Nr1:
[SUCHE]Kartago Accs gebe Sehr gutes
07/22/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey leute Suche Kartago accs ab lvl 50+ mit eq. Gebe blanken 70ger Nn eine 10er psc oder einen blanken 75ger WS Soo bitte per Pn ode hier rein



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.