Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Torkas Mento

Discussion on Suche Torkas Mento within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 184
Received Thanks: 8
Suche Torkas Mento

Hey,
ich suche auf Torkas (S8) ein Mentalo der mindestens Level 65
ist er muss mindestens Ds P haben.
Rest ich mir egal am besten ohne Eq wer ein hat einfach Pn an mich.
Gaia9900 is offline  
Old 08/25/2011, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 184
Received Thanks: 8
Push
suche auch noch Eq und ein 75 Wasu jetzt^^.
Gaia9900 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S17 Suche Körper gebe Mento mit SK P *hot*
09/30/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche PSC Ich biete dafür einen mentalo s17(Altheos) lvl 77 SK P DS G8 SS G1 HS G1 Milligaul mit alles 3 skills m1 beide sprachen m1 verwandlung p noch 5äste oder so dann ist die 70er bio quest fertig der name ist neutral und kurz ohne xX oO oder zahlen
Suche steam acc mit css gebe 44er mento crap
08/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche nen steam acc wo css drauf ist. gebe einen 44er mentalo perfekt geskillt mit paar dm/dr 's und bissl crap zeug im inventar. gehandelt würd über nen MM.
[Biete] Level 71 Torkas[Suche] Yang/Items auf Torkas
02/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ihr Trader, und nicht Trader :awesome: Verkaufe bzw. Tausche nun meinen 71 Körperkrieger gegen Yang auf dem selben Server. Tausche auch gerne gegen Paysafecard oder Paypal, bin aber eigentlich auf das Yang interessiert. ( Items sind auch kein Problem, am besten für Krieger) . Eine genaue Yangvorstellung habe ich nicht, aber da kommt schon was zusammen. Fertigkeiten:
[SUCHE]Suche welche die mit mir auf dem server Torkas spielt
12/05/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo ich bins KinqqA1 Ingame name Schinkenx3 joa was soll ich sagen jeden acc den ich hatte war immer 40 dann hatte ich kein bog oda ich hatte kein yang und kein eq . das will ich ändern . ist einer erfahren hat ein richtig guten high auf andere server oda auf torkas. nun ich suche ein oda 2 oda mehrere zum zocken auf TORKAS MFg KinqqA1 :handsdown::mofo:
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc
03/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche 45er fern ninja auf torkas und klrieger lvl 37 auf torkas gg einserver 17 acc



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.