Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S25 Vms+9 oder Breiti+9

Discussion on Suche S25 Vms+9 oder Breiti+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tr4derJoes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 18
Suche S25 Vms+9 oder Breiti+9

Heyho ich habe in den letzten tagen ein vms+9 oder ein breiti+9 gesucht eins gefunden bin zum handel gekommen war erfolgreich bis dahin war alles gut aber dan wollte jmd das vms sehen und meine maus is ausgeruchts annehmen futch war das vms also suche ich heute ein neues vms oder breiti+9 werte oder blank is mir sowas von egal hauptsache mal wieder ne richtige waffe.

Biete 10-25 € psc über 25 € werd ich nicht bezahlen auser 40 dss oder 15 fks natürlich
Tr4derJoes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche S25 Vms+9 oder Breiti+9
08/23/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallöchen Suche ein Gute VMS+9 oder Breiti+9 Für ungefähr 10 € Psc Ich hoffe sich meldet einer :D
Suche s25 vms,breiti
08/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho ich suche ein ganz billiges vms+9 und breiti+9 vms+9 mind 5 fks breiti+9 mind. kein splitter gebe c.a 10 euro psc und suche auch sab+9 oder so push
....suche Breiti +5-+7....
02/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
1. Suche nen Breitschwert +5-7 auf dem server gonea(server 16) blaues reich... 2. Noch 2-mal moschusöl... pn me im forum oder in game...name: profighter13 oder GeNeTrOn...zahle nur ingame...oder tausche... ------------------------------ ingame hab ich schon gefragt...kommt nix zurück...
ist breiti auf deutschen server schwer oder leicht zu pimpen
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ist breiti auf deutschen server schwer oder leicht zu pimpen:confused::confused:
[Suche] Breiti+9
05/02/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche nBreitschwer+9! Wo? Server7 bzw Lesanya (: Was ich dafür gebe: Ich gebe fürs Breiti folgedens: 1,4kk [aber auf server 3 (: und noch paar steine



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.