Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke sofort 76er acc

Discussion on Verschenke sofort 76er acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2011, 14:34   #61 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 384
Received Thanks: 65
Leider kenne ich dieses Problem auch aus eigener Erfahrung,damals zu meiner Besten Zeit auf Metin2(Tulipos),wo ich grade alles erreicht habe,habe ich leider einem früheren Real Life freund vertraut,der umgezogen ist.
Damals verlor ich unter anderem DGP+9,Grolli+7 und anderes teures EQ,für welches ich Lange und Hart Gespielt habe.
Zuletzt habe ich nun auf Antharos neuangefangen,deswegen würde ich mich sehr Freuen wenn du mir den Acc schenkst,dann könnte ich endlich wieder Durchstarten und wieder Richtig Aktiv spielen.

Leider spaltet Metin2 die Persönlichkeit vieler,viele wurden durch dieses Spiel gierig nach Skill und EQ und vergessen zuletzt Spaß,Reales Leben und Freundschaft.

Ich würde mich freuen wenn du mir denn Acc schenkst und bedanke mich das du jemanden eine neue chance auf einen account gibst.
aaroney is offline  
Old 08/18/2011, 14:41   #62 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 831
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by MarihuanaFreak View Post
Schleimer aber ich war der erste
Fresse , du bauer
aeroxfreak181 is offline  
Old 08/18/2011, 14:56   #63 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 335
Received Thanks: 21
Verschenk ihn nicht..... Ich hab so viele fehler gemacht davon xD

Du wirst irgendwann wieder spielen und du hast zu viel zeit von deinem Leben dafuer verschwendet.

Naja noch mal... verschenk den Acc nicht.
1blackpingu1 is offline  
Old 08/18/2011, 16:33   #64 Trade Status: Unverified(?)
 
McMo1999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich will dir ma meine Meinung sagen der acc is mir relativ :P Vertrau niemals anderen leuten die du nicht in echt kennst ... ich wurd schon so oft abgezogen .. is ein echt scheiss gefühl ich kenn das .. da vertraut man mal leuten und die treten einem dann in den ***** ... auch wenn es nur virtuell is aber die leute die dich abziehen, die sind real ... also vertraue niemanden den du nicht richtig gut kennst ! das war meine meinung dazu =) Wenn du mir den acc geben möchtest kannst du mir ne pn schreiben musst du aber nicht denn ich wollte dir das nur sagen MfG
McMo1999 is offline  
Old 08/18/2011, 16:42   #65 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
Ich kenn das mit dem abgezogen werden und versteh dich da auch voll und ganz (siehe meine negativen TBM´s, da wurde ich abgezogen und nicht die ...) aber direkt verschenken ...

Naja ist nunmal deine Meinung und da will ich auch garnicht dran rumrütteln

Ich wäre natürlcih sehr froh wenn ich den Acc bekommen könnte
Maurice_O is offline  
Old 08/18/2011, 16:44   #66 Trade Status: Unverified(?)
 
EisenHerz°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 93
Naja mach dir nichts drauß das leben geht weiter (: wenn du den acc nicht mehr willst kannste es mir ruhig geben (:
EisenHerz° is offline  
Old 08/18/2011, 16:56   #67 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 57
ich wurd eigl noch nie abgezockt weil ich hab in metin2 keine freunde
aber vllt siehst du dir dieses video mal an,vllt tröstets dich
es gibt auch andere die abziehen...in der welt laufen halt fast nur so opfas rum dies nötig haben bestimmt leben die auch vom amt....naja ließ mal mein zitat in der signatur durch :P
Risen 2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verschenke 76er Mentalo auf S8 (P&G Skills)
03/12/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hey, es wird Zeit dass ich mich von meinem Mental Krieger auf S8 verabschiede. Da ich soviel Zeit & Geld in den Char gesteckt habe, will ich ihn nicht einfach verkaufen, sondern werde ihn an jemand hier im Forum verschenken, der ihn verdient hat und gut mit ihm umgeht o.o Er ist Level 76, Mental und hat SK + DS auf P, Stampfer + HS auf G1. Hat sogar noch ein bisschen EQ wie Rek+9 etc. Außerdem hat er über 2.000 Marken und über 1.000 Münzen. So hier mal Screens damit ihr nicht denke...
Verschenke einen 76er Körperkrieger
03/12/2011 - Metin2 - 55 Replies
Da ich keine lust mehr auf DE habe mit den ganzen Yangsellern etc höre ich mit metin2 auf, ich werde ihn nicht verkaufen! Nun zum Thema den Account verschenke ich hier bzw. Verlose. Was ihr tun müsst? Ganz einfach eine Zahl zwischen 1-1800 Posten. Bis wann geht dir Verlosung? Bis zum 27.3.2011!



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.