Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Legoria Account´s

Discussion on [S] Legoria Account´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
[S] Legoria Account´s

Hey Leute

Ich suche 2 Accounts auf dem Server Legoria!!

Die Accounts sollen am besten bis lvl 30 sein..

Am besten Körper-Krieger!

Brauche dafür id+Pw und E-mail bestätigung

Biete Psc Reste!!

Wer hat pn me pls
Tiiqer *__* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Account auf Legoria (S9)
04/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, wie gesagt suche einen Account auf server egal.. Der Account sollte das folgende besitzen: - mind. level 65+ - Rasse soweit egal. - keinen schlechten Ruf, no hacking usw. - gutes eq, eventuell auch High-End Eq.
[S] Kartago Eq/Account [B]Legoria Imba Account
03/29/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
hay Epvp ich suche eq für krieger auf kartago lvl grenze des eq gibt es eig keine nehme auf für andere rassen die ich dan vken werde nehme auch accounts auf kartago oder eventuel auch lvl servis bin lvl 56 was ich gebe wäre ein lvl 66er waffen sura auf legoria lvl 66 klinge g1 wirbel g1 rüssi m8
Tausche 42iger Sura Legoria gg Krieger oder Ninja Legoria !!!
03/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Tausche meine Sura sachen gg Krieger oder Ninja sachen oder tausche kompleten account also er hat VMS +9 mit 11Fks(GDF) 10%db treffer WDK+3 und naja Splitter 42iger Sura rüssi +9 mit schutz +3 21iger Sura helm +7 sab +7 mit 20% ork 3 % halbmenschen und 20% esos Rundi +7 immun gg ohnmach und noch paar andere Bonis .Auserdem hat der Acc noch 10 Pms :mofo:also wie gesagt Ninja oder krieger sachen weren gut.
VK LEGORIA ACCOUNT
06/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen 49er KK auf Legoria.. Ist blank bis auf ein Paar Crap Items. Bluti+6 - blank - Splitter - Krit+2 - Monster+2 41er Helm+4 - 2hm 41er Helm+2 - blank Restliches könnt ihr dem Screen entnehmen! http://www.imagebanana.com/img/n9helj0/screen.jpg
2x Account auf Legoria DE
11/07/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi Verkaufe 2Accounts auf Legoria Metin2.de Also die erste ist ein Sura mit KG lv 46 und EQ und gdf m4 usw.... Der zweite ist ein Krieger Mental ohne alles... mit sk auf m1



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.