Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv 53er Crap eq kleines Restverkauf.

Discussion on Lv 53er Crap eq kleines Restverkauf. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Lv 53er **** eq kleines Restverkauf.

Verkaufe hier mein 53er der nur noch rumgammelt da ich aufgehört habe.
Er hat noch ein Bisschen Eq drauf aber nicht so Hochwertig, eher Crap.

Zum Char:


Zum Eq:

Der acc Befindet sich auf dem Server 21. Sobo.

Was ich nehme:

elite*gold
oder
PaySafeCard.

Es kann alles einzelnd gekauft werden.
Ich handle nur über Middleman,
den ihr bezahlen werdet.
Ein Middlemann ist DANN nicht nötig wenn ihr Trusted genug ausseht.

Bietet.



* = Zensiert.



PUSH

PUSH
.ShqiiP' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK lvl 53er hunter auf lc ger mit 36k fp !!!
05/06/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Moin leute, hiermit verkaufe ich mein Hunter lvl 53 auf LC GER Katar.Er hat noch 36,2k fp übrig ausserdem hat er ein Hochzeitsoutfit zum covern. Also bietet schön:) Als Zahlung akzeptiere ich Überweisung oder PSC!!!
[Hyperion]Lv. 53er KK
04/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend , Ich habe meinen MEtin2 char zu TAUSCHEN <- Er ist ein Körper krieger level 53 Was ich dafür will ? Anderen Metin2 Acc , 4story eg Char , 4story normal char , flyff acc :) Zum Char : Vit : 90 Int: 15 Str:54
[VERTAUSCHE]LVL 53er KK
01/28/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe epvp ! Ich verkaufe hier meinen Körper Krieger auf Lesanya ! Zum EQ er hat folgendes: keines mehr siehe hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/43 6041-vk-eq-auf-server7.html#post4003633 sonst noch upp zeugs etc.. Yang: 14,461,188 = 14,4KK !!
[VK]Für 10€ PSC lvl 53er KK
01/25/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo liebe com! Ich verkaufe heute einen lvl 53er KK (KörperKrieger) für 10€ psc! Zum eq: Drachenplattenpanzer +7 (hast +2 , schutz +2 BONI:Max TP +500;Dolchdeff 4% ) Silberarmband +7 (keine bonis etc...) is auch blank ;D
53er Mentalo auf S5
11/07/2009 - Metin2 Trading - 14 Replies
hi ich verkaufe (tausche) meinen lvl 53er Mentalokrieger auf S5 Antharos. Er ist ein PvM geskillter char... Screens sagen mehr als 1000 worte ;) http://www.bilder-upload.eu/thumb/jrZjNcwm6eLOOoC .JPG Die letztens zahlen den Yangs hab ich unkentlich gemacht wegen der GF...will nicht das der acc gebannt wird und er käufer bestimmt auch nicht >.< Es sind 1.2kk und ein paar gequetste ;) tausche auch Gegen yang oder items auf S7 Lesanya.Oder gegen ein blanken char egal welches Reich Server...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.