Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Toxic2 eq imbaa ohne ende

Discussion on [B]Toxic2 eq imbaa ohne ende within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 301
Received Thanks: 9
Talking [B]Toxic2 eq imbaa ohne ende

wie oben schon genannt vk ich meine eq´men

ich habe auf dem server zwei eq´ments

einmal für den kriger und sura beide sind imbaa das ganz eq ist aus dem itemshop

beim kauf aller eq´men teile gibt´s den acc gratis dazu sura: 90 kriger: 81

suche einen acc auf server 4 oder psc
bauersuchttaha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Toxic2 eq imbaa ohne ende
08/10/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
wie oben schon genannt vk ich meine eq´ment ich habe auf dem server zwei eq´ments einmal für den kriger und sura beide sind imbaa das ganz eq ist aus dem itemshop beim kauf aller eq´men teile gibt´s den acc gratis dazu sura: 90 kriger: 81 :) suche einen acc auf server 4 oder psc
Glutseidenstoff ohne Ende
12/13/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Wenn Ihr auf der Suche nach Glutseidenstoff seit, kann ich Euch eine Quest in Uldum ans Herz Legen. Bei dem Questabschnitt "Schnottz und Wasser" müßt Ihr in der Kammer des Mondes Elite Mobs killen, die nur noch knapp 20% HP haben und nur mäßig schaden machen. Sie droppen aber wie ganz normale Elitemobs. Also 5-6 Glutseidenstoff. Ich habe die Questreihe nicht abgeschlossen und farme dort momentan knapp 500 Stoffe pro Stunde...und daß als nicht Schneiderer. Hoffe dem ein oder anderen...
Laggs ohne Ende.
07/14/2010 - CrossFire - 28 Replies
Heyho! Ich meld mich auch nochmal in der Section und stell direkt mal eine Frage an euch und hoffe, dass vielleicht jemand eine Lösung hat. Ich spiele seit kurzem bzw. ich versuche seit kurzem Crossfire zu spielen. Leider will Crossfire nicht so, wie ich es will... . Hab leider immer sehr starke laggs und keine ahnung wie ich die los werde. Support und z8games Forum als Lösung anzubieten verbiete ich euch mal, auch wenn ich kein Mod oder sonstiges bin, aber die beiden genannten Sachen...
laggs ohne ende...
04/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies
was kann man dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.