Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vertausche lv 80 er kriegerin /78 Ninja server 2 Kartago

Discussion on vertausche lv 80 er kriegerin /78 Ninja server 2 Kartago within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 347
Received Thanks: 17
vertausche lv 80 er kriegerin /78 Ninja server 2 Kartago

vertausche lv 80 er kriegerin /78 Ninja server 2 Kartago


hay leute..

ich vertausche meine 2 accounts (80er kriegerin/78 er ninja) die sich beide auf der gleichen id befinden.Die 80er kriegerin hat aura p, swg7, krg1, sausen m8, rest auf 3 wege.

Der ninja hat hh p und der rest ist g1, außer tarnen.

die kriegerin hat bissjen farm eq, kommt auf 11k tp hat im mom keine waffe, dgp+7 lks+9 etc etc..

der ninja hat nur dolche +8 und gewisse upp items .

genaueres wie screens upp items oder so bei nachfrage..

Gesucht wird ein anderer acc ab lv 65+

wer will kann sich bei mir melden in

skype; xxkingxx49

danke im vorraus
masterrs1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vertausche lv 80 er kriegerin /78 Ninja server 2 Kartago
08/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
vertausche;lv80er kriegerin /lv 78 er ninja server2 /Kartago hay leute.. ich vertausche meine 2 accounts (80er kriegerin/78 er ninja) die sich beide auf der gleichen id befinden.Die 80er kriegerin hat aura p, swg7, krg1, sausen m8, rest auf 3 wege. Der ninja hat hh p und der rest ist g1, außer tarnen. die kriegerin hat bissjen farm eq, kommt auf 11k tp hat im mom keine waffe, dgp+7 lks+9 etc etc..
vertausche;lv80er kriegerin /lv 78 er ninja server2 /Kartago
08/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hay leute.. ich vertausche meine 2 accounts (80er kriegerin/78 er ninja) die sich beide auf der gleichen id befinden.Die 80er kriegerin hat aura p, swg7, krg1, sausen m8, rest auf 3 wege. Der ninja hat hh p und der rest ist g1, außer tarnen. die kriegerin hat bissjen farm eq, kommt auf 11k tp hat im mom keine waffe, dgp+7 lks+9 etc etc.. der ninja hat nur dolche +8 und gewisse upp items .
vertausche meine 80 er kriegerin und 78 er ninja server 2 Kartago
08/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hay leute(server 2 Kartago) ich tausch emeine 80 er kriegerin aura p, kr g, sw g7 ,sausen m8 Ninja; hh p . rest g1 außer tarnung die kriegerin hat etwas farm rq dgp +7 max tp sachen undsowas aber im mom keine waffe der ninja ist auch blank hat nur so bob krams ;D
Kartago lvl 61 kriegerin gg SteamAcc(cs 1.6)
03/19/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich möchte gerne meinen seid 1 jahr inaktivien acc lvl 61er kriegerin auf den server Kartargo gerne gg ein Steam acc tauschen mit cs 1.6 wenns geht auch Cod Modern Warfare 2(Call of Duty Modern Warfare 2;). Und vk ihn auch nur überweißung. Zum acc: LVL 61 krieger mit MG mental und imbaa eq!!! Für mehr info pn :).
66iger Körper Kriegerin auf Kartago
12/02/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
So Leute, Da ich auf US anfangen will verkaufe ich hier einen meiner Accs auf DE. Lv 66iger Körper Kriegerin Skills: Aura M5 Kr M4



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.