Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Level 68 KK 7.Lesanya[S]PSC

Discussion on [B]Level 68 KK 7.Lesanya[S]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
[B]Level 68 KK 7.Lesanya[S]PSC

Ich verkaufe heute meinen Körper Krieger auf dem Server 7.Lesanya!
Ich verkaufe ihn weil ich ihn nicht mehr benötige... (Habe einen anderen Char :P) Der Krieger ist nicht verskillt und besitzt 3 M-Skills auf mittleren Stufen (siehe Bild unten!) Der Acc ist blank!

Was ihr bekommt:
- Die Account Daten sprich ID und Passwort! (Char hat keinen dummen Namen)
- Die bestätigung meiner seit´s bei der E-Mail änderung


Wie gehen wir vor?
Der Handel wird in Skype mit einem Middelman nach eurer Wahl ausgetragen!
Wenn der Middelman Service kostenpflichtig ist so müsst ihr für die Kosten auf kommen!


Bilder:

Als gegenleistung suche ich eine PaySafeCard!
So und nun ist das bieten freigegeben!
.Raicon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 72 Ninja Lesanya
04/28/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe hier nen blanken 72 Ninja auf Lesanya Skills: HH g Dw g Giftwolke g Blitzangriff m9
[S]Level 65+ auf Lesanya[B] Psc
03/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, ich suche für meinen Freund einen Nani oder nen Krieger level 65+ auf Lesanya. Der Acc brauch nich wirklich gutes Eq, da wir damit Videos machen wollen aber en bissjen ist auch nich schlecht^^ Skills sollten mittelmäßig sein und im name kein xX oder so ;D Bis dann.
ferni level 80-86 Lesanya
03/21/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
vk ferni 170€ Weiblich FERTIGKEITEN: feuerpfeil P giftPfeil P wiederholter schuss P pfeilregen G federschreiten (level entsprechend)
[S]EQ Auf Lesanya bis Level 30 [B]10€ PSC
12/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja Ich suche Farmer eq bist lvl 30 Auf Lesanya Zahle 10€ PSC
Hot! Level 63 Mentalo Lesanya! Hot!
08/16/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo Leute, Also Ich möchte hier meinen Level 63 Mental Krieger Account auf Lesanya verkaufen. Also der Handel geht über einen Middelman wenn ihr wollt, aber ihr müsst ihn suchen! Naja Ich wäre an einem Level 65+ Nahninja interressiert oder einem Level 65+ Körper Krieger. Server und Reich ist egal! Er sollte halt nur nicht sehr verskillt sein und einen möglichst schönen Namen haben. ( Muss aber nicht sein). So nun zum Account. Es ist ein Level 63 Mental Krieger mit einem guten Ruf. Er...



All times are GMT +1. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.