Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Kartago Account@ [B] PSC

Discussion on [S]Kartago Account@ [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
>>CrankPassY<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
[S]Kartago Account@ [B] PSC

hey metin2 gamers,

ich suche einen account auf kartago... min. lv 50 schikt mir einfach alle angebote

skype : passi_stylooo

#push
>>CrankPassY<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Kartago Eq/Account [B]Legoria Imba Account
03/29/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
hay Epvp ich suche eq für krieger auf kartago lvl grenze des eq gibt es eig keine nehme auf für andere rassen die ich dan vken werde nehme auch accounts auf kartago oder eventuel auch lvl servis bin lvl 56 was ich gebe wäre ein lvl 66er waffen sura auf legoria lvl 66 klinge g1 wirbel g1 rüssi m8
[S]Kartago S2 Account
02/13/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Abend ich suche einen Metin2 Account auf dem Server Kartago. Der Account sollte einen lvl 60+ Charackter beinhalten entweder einen NahkampfNinja oder einen Drachenschamanen.Natürlich sollte der Charackter auch auf einem ordentlichen Eqstand sein muss aber nicht "Imba" sein. Der Charackter sollte nicht aufgefallen sein und auch keinen negativen Rang/Ruf haben,quasi dass niemand bemerkt dass der Acc verkauft wurde :rolleyes:. Die Skillz sollten auch M8+ sein aber G ist mir da natürlich...
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön
Tausche Korea account gg kartago account
03/03/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Neue Thread da ich andere kriterien nun hab



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.