Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche eg auf server 2 /kartago

Discussion on suche eg auf server 2 /kartago within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 347
Received Thanks: 17
suche eg auf server 2 /kartago

hay leute ich suche auf server 2 kartago ein ss+9 oder ein siri+0

eine ssp+9 oder ein dgp+9

und diverse imba sachen wie helm ,schild etc etc

wen ihr was habt meldet euch pls

in

skype ; xxkingxx49

icq: 475190951

thx im vorraus
masterrs1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Kartago S2 MaSu[B]PSC oder Kartago ACCS/P Server Acc
03/22/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus EPvP Trader, Ich suche auf dem Server 2 Kartago einen guten Magiesura ab 65. Er sollte KG/MG haben und bei den 60 Bios sein. Die Skills sollten alle nah an G oder drüber sein. Zu Bieten habe ich: -PSC -Andere Accs auf Kartago(KK G-Skillz oder andere gute Chars) -oder P-Server Accs
Suche Yang/Equip Auf Server Kartago !
10/23/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Com. Ich Suche Auf Den 2ten Server ! Yang ..... ab 300KK Equipment ( Für Krieger) Was ich dafür Anbieten Werde ? . Yang /Equip Auf Amkira. Mosha Accs
[Suche]Server 1 gutes Kriegergutes Krieger EQ gebe Gute sachen auf Server 2(kartago)
05/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche auf server 1 AUF metin2 DE gutes krieger eq+9 ich gebe dafür sachn auf server 2 wie z.B 3EH´s+9 3vms+9 1rek+9 21ninja helm+9 &so also eifnach pnnen und dann reden wir weiter:)
Suche Equip Auf Kartago !!! Server 2 !!
03/09/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com. Ich Suche Krieger Equip ab LVL 60!!! ZB: Dgp+7-+9 Sab+9 Ebis....Usw... Zahle mit PSC !!! Schreibt mir was ihr Bietet Ich werde euch schreiben wie viel Psc ich euch geben werde....
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.