Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Mentalo lvl 65-70 auf S3 [B]CaEu Acc

Discussion on [S]Mentalo lvl 65-70 auf S3 [B]CaEu Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 123
Received Thanks: 4
[S]Mentalo lvl 65-70 auf S3 [B]CaEu Acc

Suche:

Level : 65-70
Rasse : Krieger

Lehre : Mental

WICHTIG: Der Acc muss Mentalo sein und auf Server 3


Biete : Combat Arms Eu Acc : 2LT1 (90%exp)

PermWaffen:

XM8


P90 TR


G36e Valkyrie


M416 CQB


UMP 45


Rec7


Tpg1-Pro


Dragunov SVDS


Gp: 2k GP aber ist bald level up dann gibts ca. 10k Gp wieder !


Der Account hatte noch nie Chatblock oder irendwelche Banne.

KD: 1,41

DesertThunder: 65 Clears


6-8 Respawn Token drauf

Außerdem ist in der Inbox noch Special backpack License
(dass für 2 Specialsachen) für 37 tage vorhanden !

Bilder :






Hose97 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CA EU] DD ACC CAEU v5 (Acc-Creator)
08/21/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey Com. Ich wollte mal einen Account-Creator für die Hacker unter euch sharen, die des öfteren gebannt werden und nicht andauernd lust haben eine neue E-Mail Adresse zu erstellen... Es gibt einen Normal Mode und einen Fast Mode Im Normal Mode könnt ihr sogut wie alles selber einstellen, nur die E-Mail Adresse ist schon eingegeben. Dort könnt ihr euch auch ein eigenes Geburtsdatum einstellen. Im FastMode braucht ihr nur die AccountID und das Passwort und einen Captcha-Code einzugeben....
[B] CAEu CPT³ mit 8perms [S] PSC
07/23/2011 - Trading - 46 Replies
Hey leute ich verkaufe einen CPT3 Acc auf CA eu habe alle daten...getauscht wird ka :D zu den sachen Perms: AR:g36e und die beiden(drei) m16's SMG: p90tr,ump,ump45 snips: l96a1 und m107cq airforce mg: mk 48 mod 0 und k3 spw
OstIsGoods CAEU hack v1
10/07/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 45 Replies
Hello there! I'm now done with my hack and decided to release it on MPGH. This is my first hack, so don't expect that much. Features: Numpad 1 = Satelite Chams/Boxes Numpad 2 = No fog Numpad 3 = Speed hack Numpad 4 = Less Spread Numpad 5 = Tracers
CAEU Acc verkauf
05/10/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich würde hier gergne meinen 2lt4 account verkaufen. Seine KD ist gerade 1.06 oder so ^^ grade resetet also einfach zum raufmachen. es sind dort noch nx items vorhanen: p90 tr 6 days , p90trse 17 days , l96a1 arctic wolf, 20 days, und noch 180 nx aufm acc ;D multikills:2092 Ultrakills:423 Fantastics:81 Unbelivables:18 Unbelivable+`s:6
Newbie in CAEU
03/09/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hi leute, also ich bin ein NOOB in CAEU. Freunde von mir haben gesagt ich solle auch mal zoqqen und habs auf gemacht bin jetzt glaub ich lvl 5 und immer habe ich die gleiche anfangswaffe an. Ich weiß nicht wo ich meine Waffe gegen eine neue umtauschen kann. War schon bei Charakter gucken und da gabs nur die anfangswaffe, messer und granaten. Woher kann ich mir neue waffen hollen? ich glaube aus dem IS. Wenn ich dann z.b. auf eine waffe klicke und diese für 7 Tage kaufen will steht da...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.