Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Heilschami 70+ [B] Acc

Discussion on [S]Heilschami 70+ [B] Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
[S]Heilschami 70+ [B] Acc

Hey i suche einen lvl 70ger heilschami mit eq, skills sin egal angebote hier rein
#DasBonobo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WaSu/Heilschami [B] SG Acc
05/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, ich suche einen PvM WaSu oder eine PvP Heili mit Equip auf irgendeinem DE Server. Ich biete diesen Account: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/11 72386-sg-73-ger-mentalo-p-skill.html Wer Intresse hat soll sich melden! mfG
[Metin2 US] Lvl 78 Heilschami - 4 Ps
05/08/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich möchte hier meinen heißgeliebte Heilschami in die ich viel Zeit und Geld investiert habe aus privaten Gründen verkaufen. Sie befindet sich auf dem offiziellen Server "New World" von "Metin2 US". Rasse: Heilschamane Geschlecht: Weiblich Level: 78 Reich: Rot Statuspunkte: Vit 90 Int 90
[VK]Account Heilschami 42
10/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, weiß nich ob das iwen noch intressiert aber ich biete hier meinen lvl. 42 Heilschami an. Hat an Equip nennenswert nur Aprikosenglocke + 8 und Sonnenkleidung +6 (2x). Blitzkralle ist M8 (2 noch dann M9) Heilen ist M3 (1 noch dann M3) Der Account hat viel kleine Items die sich so angesammelt haben (Fbs, VWKs, BDVs usw...) Gebe zu dem Account noch nen 2ten dazu mit mehr Aufrüstsachen usw.
Verkaufe Heilschami S18
03/27/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe 54er Heilschami auf S18 Verkaufe Lvl 54 HeilSchami auf S18! Wie oben steht Verkaufe ich meine Heilschami auf s18 im blauen reich mit int ohringen und kette einer stinknormalen rüssi.. So Jetz kommen wir zu den skills: -Kurieren M3 -Schnelligkeit M3
Suche Heilschami ab lvl 50 MIT EQ
01/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
suche eine mehr oder weniger IMBA heilschamane eq und skills sind das wichtigste gaul und anderes zeug nicht so wichtig also stört nicht wenn gaul stufe 1 ist^^ sollte pvp geskillt sein pvp eq hohe fertigkeiten und nicht verskillt server ist mir eigentlich egal obwohl ich mich sehr freuen würde wäre die schami auch Lechas (S.19)



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.